SW-Wälder
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.6 MPI (85 PS) LPG
- Baujahr
- 2015
Du hast nur kein Reserverad mehr sonst nichtsNimmt der Tank keinen Platz weg? Und zeigt der Bordcomputer nicht weniger Werte an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast nur kein Reserverad mehr sonst nichtsNimmt der Tank keinen Platz weg? Und zeigt der Bordcomputer nicht weniger Werte an?
OK, Reserverad finde ich gut. Habe ich mir beim Logan als Extra gegönnt.Du hast nur kein Reserverad mehr sonst nichts
Ne nicht das ich wüsste LPG hat eine eigene Füllstandsanzeige.OK, Reserverad finde ich gut. Habe ich mir beim Logan als Extra gegönnt.
Und was ist mit dem Bordcomputer, ist der beim LPGler eingeschränkt?
Gott sei Dank macht meiner keine Angabe für den Gasverbrauch sonst würd ich ja meschugge werden bei den ÄnderungenDoch der Bordcomputer macht keine Angaben zum Verbrauch. Was alles noch fehlt habe ich nicht richtig verstanden.Ich habe das Fahrzeug noch nicht.
Wenn du grad am gugge bischt, hat jemand eigentlich bis jetzt eine Zusatztank eingebaut oder eine Umbau in monovalent mit nem Dacia LPG gemacht ?LPG = Lass Pappa gucken?
Meines Wissens :Was wäre der Vorteil von monovalent?
Da würden sich hier sehr viele Unternehmer freuen, wenn Arbeitnehmer wieder freiwillig und in gegenseitiger Absprache mehr als 10 Stunden am Tag und 50 in der Woche arbeiten dürften und die anfallenden Überstunden dann im März und April am Stück abzufeiern.
LPG = Lass Pappa gucken?