Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo John,
ich würde eher diesen Link nehmen, das wäre dann der Queerschnitt aller Fahrer dieses Fahrzeugtypes und nicht eines Einzelnen.
Der Queerschnitt liegt momentan bei 5,2 l/100km.
Meiner benötigt unter 100 km/h knapp 6 Liter, bis 130 km/h etwa 6,1 Liter und zwischen 140 und 150 km (Tacho) nach BC 6,3 Liter (mit Winterreifen und hinten mit etwa 100 kg beladen).
also lohnt es sich für dich gar nicht weniger als 150 zu fahren
Hallo
Ich habe seit einem Jahr einen Logan MCV II mit einem Dieselmotor. Ich fahre Landstrasse, Autobahn, Lang- und Kurzstrecken und achte nicht auf den Verbrauch. Ich mache mit einer Tankfüllung immer um die 1000 Kilometer, was einem Durchschnittlichen Verbrauch von ca. 5 Litern entspricht.
Auch sonst bin ich rundum zufrieden mit dem Fahrzeug und daher haben wir nun noch einen Sandero Stepway mit Benzinmotor für meine Frau bestellt.......und müssen nicht bis Ende Mai auf die Auslieferung warten.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Wobei die Zahlen, die manche angeben, nicht stimmen können. So ist beim Lodgy einer dabei, der 914 km mit 46 Liter fahren will und 3477 km mit anschließend 33,86 Liter, ein Verbrauch von 0,97 Liter Diesel!
Detailansicht: Dacia - Lodgy - Prestige - Spritmonitor.de
Ich werde meinen bald zur Reparatur geben!
Hallo
Ich habe seit einem Jahr einen Logan MCV II mit einem Dieselmotor. Ich fahre Landstrasse, Autobahn, Lang- und Kurzstrecken und achte nicht auf den Verbrauch. Ich mache mit einer Tankfüllung immer um die 1000 Kilometer, was einem Durchschnittlichen Verbrauch von ca. 5 Litern entspricht.
Auch sonst bin ich rundum zufrieden mit dem Fahrzeug und daher haben wir nun noch einen Sandero Stepway mit Benzinmotor für meine Frau bestellt.......und müssen nicht bis Ende Mai auf die Auslieferung warten.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Tach och,OT an:
Der ist Klasse, ich glaube derjenige versteht das Prinzip nicht!
Oder fährt der die ganze Zeit huckpack und trägt die Kilometer des Abschleppers ein?
Wobei mit meinem alten Volvo 940 2.0i, bin ich mit einer Tankladung Benzin (70 Liter) auch gute 2000km weit gekommen.
Die restliche Zeit bin ich auf Gas (LPG) gefahren.
OT aus.
----------
Hallo,
bei Euch darf man auf der Landstr. eh nur 80 und auf der Autobahn, max. 120 km/h schnell fahren.
1000 km habe ich vor 15 Jahren mit meinem Opel Corsa 1.5 TD in Dänemark auch schon geschafft. Da darf man auch nicht schneller fahren.