User_
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Skoda Kamiq 2024
Ein neues Fahrzeug steht im Raum, Bedingung eine Anhängerkupplung, wegen Transport 2x Ebike
Da fast alle Kleinwagen meist nur 50-55 Kilo Stützlast haben, wir aber mindestens 75 Kilo brauchen, bleiben nicht viele Fahrzeuge im Kleinwagenbereich übrig.
Nein, ich möchte keinen Jogger oder ähnliches und die Räder im Kofferaum packen
Der Sandero / Stepway oder der Skoda Kamiq, beide mit der 110 PS Maschine, den Motor des Kamiq 110 PS gibt es in DE nicht, Auto kommt aus dem Ausland.
Der Stepway in der Extrem Ausstattung, der Kamiq mit einer gleichen / höherwertigen Ausstattung wie elektrische ausfahrbare Anhängerkupplung, Navi Amundsen, Assistenzsysteme, Klimaautomatik usw.
Über den Preisunterschied brauchen wir nicht zu diskutieren.
Was würdet ihr kaufen, ich weiß, dumme Frage in einem Dacia Forum..
Da fast alle Kleinwagen meist nur 50-55 Kilo Stützlast haben, wir aber mindestens 75 Kilo brauchen, bleiben nicht viele Fahrzeuge im Kleinwagenbereich übrig.
Nein, ich möchte keinen Jogger oder ähnliches und die Räder im Kofferaum packen
Der Sandero / Stepway oder der Skoda Kamiq, beide mit der 110 PS Maschine, den Motor des Kamiq 110 PS gibt es in DE nicht, Auto kommt aus dem Ausland.
Der Stepway in der Extrem Ausstattung, der Kamiq mit einer gleichen / höherwertigen Ausstattung wie elektrische ausfahrbare Anhängerkupplung, Navi Amundsen, Assistenzsysteme, Klimaautomatik usw.
Über den Preisunterschied brauchen wir nicht zu diskutieren.
Was würdet ihr kaufen, ich weiß, dumme Frage in einem Dacia Forum..