Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Bloedsinn, wie du es ausdrückst ist es nur, wenn man vollkommen am Inhalt eines Beitrages vorbei auf diesen Antwortet.
Hättest du den Beitrag vollständig gelesen und verstanden, wären dir folgenden beiden Abschnitte, auf die sich meine XV Empfehlung beziehen nicht entgangen.
Aber ich werde es dir gerne nochmals verdeutlichen.
Willst du etwas Ausstattung und Technik in deinem Fahrzeug haben, wird Dacia sehr teuer und vergleichbare Fahrzeuge anderer Anbieter sind ggf. sogar günstiger zu erstehen.
Ein komplett ausgestatteter Duster (inkl. EDC Automatik) ohne Sonderzubehör kostet mit Überführung 22.000 Euro, bei Allrad (Automatik hier nicht möglich) werden 21K fällig
Willst du gar Allrad und Automatik, wird dir Dacia dieses Kombi weder für Geld noch gute Worte verkaufen.
Es geht auch nicht nur um irgendeinen Rabatt, ich bezog mich auf konkret mehrere damals verfügbare Onlineangebote von Subaru XV Neufahrzeugen (ggf Tageszulassung). Das günstigste damals waren 16K für ein Fahrzeug mit 10Km und Tageszulassung.
Dass bei dir kein Subaru Händler in der Nähe ist, ist ein Argument für dich persönlich, aber nicht allgemein gültig.
Ich hab hier schon in Beiträgen gelesen, dass User die gleiche Entfernung zum nächsten Dacia Dealer haben wie du zu Subaru. Hat sie auch nicht abgehalten einen Dacia zu kaufen.
Du musst meinen Beitrag inhaltlich nicht teilen, ihn als Blödsinn abzutun ist jedenfalls vollkommen daneben
1. z.b. der hier mit 13.800 sogar noch deutlich billiger als dein Duster mit 15.600. Mit 2km als neu zu bezeichnen und mindestens so gut ausgestattet wie dein Duster, wenn nicht gar besser. Und bei dem darf man sich noch über 7 Jahre Garantie freuenAlso, ich habe 15600€ bezahlt. Alles enthalten. Welches vergleichbare SUV kriege dafür (als Neuwagen)?
Also wenn ich mir ein Auto kaufe schaue ich nicht nur auf den Preis sondern gefallen muß er mir schon auch. Weiter will ich von der Marke die kaufe während der Garantie mehrere Werkstätten in meiner Nähe haben.@Dokkeria
Bist ja echt der Beste!
Bringt Subaru ins Spiel und wenn dann die Argumente ausgehen kommst mit Kia daher.
Zu Deiner Nummer 1: Da hab ich bei der Leistungsangabe (84PS) aufgehoert zu lesen. Sich ueber 114 Duster-PS beschweren und dann mit 84 Kia-PS daher kommen. Der Duster ist zudem groesser als der Stonic. Der vergleichbare Dacia waere wohl eher der Sandereo und der ist Neu auch guenstiger.
Deine Nummer 2 ist genauso wie die Nummer eins nur noch kleiner!!!!
Und was kleiner betrifft, trifft das auch auf deine Nummer 3 zu!
Aber dennoch danke Dokkeria, nun versteh ich wenigstens ansatzweise deine Denkweise. Gehen die Argumente aus, wird wieder querbeet argumentiert und verglichen!
Der Fragesteller wollte keinen Allrad, also warum kommst immer mit Allrad daher?
Und wenn Du so davon ueberzeugt bist dass andere Fahrzeuge besser und kaum teurer sind, warum hast dann 2 Dacia in Besitz? Die Frage hast mir noch nicht beantwortet.
Ich finde wenn man schon vergleicht dann kein neue mit Tages Zulassung
Nun, deine am Straßenrand stehenden Audi sind ja wohl eher ein subjektiver Eindruck. Wenn ich mich hier im Forum einlogge, dann werden mir auf der Startseite bei meiner Bildschirmauflösung die aktuellsten sieben Beiträge angezeigt. Gestern hatte ich den fall, dass 6 der 7 Beitröge von Problemen der User mit ihren Dacia handelten. Soll ich daraus nun den Schluss ziehen, dass die überwiegende Mehrheit der User Probleme hat bzw. fast alle Dacia Probleme machen? Also weg von subjektive Eindrücken und hin zu den Fakten.Für mich gibt es beim Autokauf viel mehr Faktoren .....sehe regelmäßig Audis mit einer Panne am Straßenrand stehen,