K
Kraftwerk007
- Themenstarter Themenstarter
Einwandfreie Sache - ich wünsche Dir eine gute Fahrt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du Recht - es gibt nix schöneres als Automatik zu Fahren.4.444km seit letztem Oktober und ich möcht wohl nie wieder nen Schaltwagen fahren. Die Gearbox funktioniert so super, das ist wie Autoscooter fahren, macht Spaß und fühlt sich sehr sicher an. Einziger Kritikpunkt, den ich aber auch schon im Diesel-Dokker hatte - beim Anfahren gehen schnell mal die Räder durch. Zu viel Kraft und zu wenig Gewicht?
...tatsächlich auch schon beim edc von 2022....was eigentlich gar nicht sein dürfte mit ASR. ...Das einzig blöde an Automatik ist, dass man nach ein paar Jahren mit dem (Schalt-) Mietwagen im Urlaub fährt wie ein Anfänger (verlernt man nicht aber Kupplungsverhalten sollte gewohnt sein bevor man sich wieder richtig sicher fühlt)beim Anfahren gehen schnell mal die Räder durch
Ich bin ein sehr gemächlicher Fahrer und dennoch passiert es immer mal wieder....eher zu schwerer Fuß...
Ich denk mir auch immer, dass die Elektronik das eigentlich verhindern müsste. Der Dokker hatte das aber auch schon. Da hieß es immer, zu wenig Gewicht auf der Vorderachse....tatsächlich auch schon beim edc von 2022....was eigentlich gar nicht sein dürfte mit ASR. ...Das einzig blöde an Automatik ist, dass man nach ein paar Jahren mit dem (Schalt-) Mietwagen im Urlaub fährt wie ein Anfänger (verlernt man nicht aber Kupplungsverhalten sollte gewohnt sein bevor man sich wieder richtig sicher fühlt)
Welche LED's hast du für Fernlicht eingebaut? Ich habe keine mit Zulassung gefunden?Ich bin jetzt mit dem Hybrid seit November 6.500km problemlos gefahren und sehr zufrieden damit.
Geändert habe ich das Fernlicht und das Rückfahrlicht gegen LED ausgetauscht und das hat sich wirklich gelohnt.
Die haben auch keine Zulassung und du wirst wahrscheinlich auch keine LED mit Zulassung für das Fernlicht für den Jogger finden. Kein Hersteller wird die Kosten für die Zulassung nur für das Fernlicht übernehmen wollen da der Jogger ja LED als Abblendlicht hat.Welche LED's hast du für Fernlicht eingebaut? Ich habe keine mit Zulassung gefunden?
Guten Morgen. Wir haben unseren Jogger jetzt 2 Monate und ca. 3000 km drauf. Grundsätzlich sehr zufrieden, der Verbrauch könnte etwas niedriger sein, sind aktuell bei 6,2 l Verbrauch, aber nur ca. 50 % BAB. Manko sind die Tische, die man nicht weglassen kann, die nehmen hinten Beinfreiheit. Außerdem hat es Nachteile, dass der Tempomat in 1 km/h Schritten geregelt werden kann, dass ist mir zu fein, 2 km/h Schritte fand ich besser. Dadurch, dass man nicht nach Gehör fahren kann, schaue ich relativ viel auf den Tacho, um nicht zu schnell zu fahren. Beschleunigung ist auf den ersten Metern super, dass macht echt Spaß.
Sind dann Löcher in der Lehne? Kannst du bitte mal ein Foto reinstellen, wie das ausschaut?4 Schrauben dann sind die Tische weg das war auch meine erste Tat.