Was hat das mit Abstandstempomat zu tun?Augen auf und es geht auch ohne
Schonmal mit einem Auto gefahren was sowas hat und auch benutzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das mit Abstandstempomat zu tun?Augen auf und es geht auch ohne
Auf diesen Kommentar haben sicher alle gewartet.Augen auf und es geht auch ohne
Meiner war jetzt beim Jahresservice. Es gab ein Update, schaltet jetzt früher hoch. Deswegen Verbrauch wahrscheinlich auch gesunken. Derzeit 4,1l/100km..... Ebenfalls kann ich das Problem mit dem hochdrehenden Motor im Bereich von 50 km/h bestätigen. Wie ein Vorredner bereits schilderte muss man dann kurz vom Gas gehen damit er in den EV Modus wechselt.
Ist das tatsächlich so?Es gab ein Update, schaltet jetzt früher hoch.
Die Radhäuser sind mit Kunststoffschalen ausgekleidet. Da passiert nix... was aber nicht so toll ist ist das Geräusch wenn der Schotter im Radhaus aufs Blech knallt....
Wir hatten 2 Rucksäcke mit an Bord,so um die 40kg im Kofferraum plus Frau und Kind und Dachzelt. Als die Meldung kam,fuhr ich beim nächsten Parkplatz raus und liess den Motor kühlen. Danach ging es ca. 200 Hm. weiter bis die Meldung wieder kam. Dann dasselbe nochmal. Warst du auch schon in den Bergen unterwegs mit voller Zuladung? Danke für deine Antwort,lg PhilWie voll war der Wagen? Was wurde nach der 1. Meldung unternommen? Getriebe abkühlen lassen? Es liest sich wie "bin weitergefahren und dann war die Leistung weg".
Ich frage aus Interesse, das Gewicht wäre interessant, habe selbst noch keine negativen Erfahrungen mit voller Zuladung (+Dachbox) gemacht.
Ich drücke die Daumen das es ein leicht behebbarer Defekt in der Garantie ist!
@phild welcher Fahr Modi war eingestellt?
Ich war im B unterwegs@phild welcher Fahr Modi war eingestellt?
Im B war ich meist unterwegs@phild in B und in ECO oder Normal