Wie zufrieden sind Jogger Hybrid 140 Fahrer mit ihrem Auto?

  • Ersteller Ersteller Kraftwerk007
  • Erstellt am Erstellt am
Ist die Frage, ob man als Kunde nicht ein Recht hat, hier mehr Auskünfte zu erhalten.
 
Meinst du dass der Konzern einen Konstruktionsfehler verheimlichen will oder die Werkstatt?
 
Ich war am vergangenen Montag zu A-Service mit dem Hybrid.
Es wurde auch ein Update, das Motorsteuergerät betreffend für die Einspritzung gemacht.
Details dazu konnte man mir leider aus Unwissenheit nicht sagen.
 
Details dazu konnte man mir leider aus Unwissenheit nicht sagen.

Habe mir sagen lassen, auf allen Anweisungen für den Mechaniker für ein Software - Update seht oben " Vertraulich ". Welcher Mechaniker oder welche Werkstatt möchte sich ärger einhandeln wenn er hier irgendetwas
breittritt. Das Update ist doch nun gemacht..., mehr muss man doch nicht wissen. Ist bei allen Herstellern so.
 
Da gebe ich Die vollkommen recht. Aber Du hast jetzt wenigsten das Update, hoffe es wird helfen. Ich muss auf meins für den Duster, laut Meiser Werkstatt, noch bis Ende August warten. Sch...... Gefühl. Aber wie hat ein User hier passend geschrieben. Bananensoftware, reifen tut die erst beim Kunden.
 
Bei mir die gleiche Meldung in der App.

Laut Werkstatt wird das normalerweise bei der Wartung miterledigt. Ich mache trotzdem einen Termin, habe keine Lust auf derartige Meldungen im Urlaub und/oder Ausland. Vor allem, wenn das Fahrzeug plötzlich keine Leistung mehr hat.

Den Jogger sollte ich möglichst am Vorabend schon bringen, da der Motor bei den notwendigen Arbeiten wohl kalt sein muss.

So richtig zufrieden bin ich mit dem Jogger bis jetzt nicht, zumindest konnte die Unwucht beim 2. Werkstattbesuch durch Feinwuchten beseitigt werden.

Demnächst folgt dann der 3 . Werkstattbesuch innerhalb von 3 Monaten und 2000 Kilometern, das hatte ich bisher bei einem Neufahrzeug noch nie.

Gruss Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war auch die Meldung in der App, keine pushbenachrichtigung kann aber sein das ich die abgeschaltet habe.
Im AH angerufen im System war die bei mir auch hinterlegt.
Geht wohl um ein Softwareupdate bezüglich der Kupplung, damit diese nicht zu heiss wird, Dauer 1 Std. .
Hab in 2 Wochen Termin.
 
Ich schau gerade täglich in die App - bisher nichts. Auto wurde 10/23 ausgeliefert. Möglicherweise sind nicht alle betroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: DM_
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.335
Beiträge
1.043.923
Mitglieder
72.693
Neuestes Mitglied
Lui_luchs
Zurück