Wie zufrieden sind Jogger Hybrid 140 Fahrer mit ihrem Auto?

  • Ersteller Ersteller Kraftwerk007
  • Erstellt am Erstellt am
Geht wohl um ein Softwareupdate bezüglich der Kupplung, damit diese nicht zu heiss wird
...ein Softwareupdate, damit die Meldung nicht kommt, wenn das Getriebe zu heiß wird
Spaß beiseite, hoffentlich ist die Ursache des Problems damit behoben, die Meldung nicht mehr kommt, und dass ein Getriebe überhaupt nicht heiß werden kann, weil dann ist der Wagen unbrauchbar.
 
Anruf vom Autohaus bekommen Rückrufaktion von Dacia vermute mal es geht um das Update. Da meiner eh morgen zum ersten Mal in die Inspektion muss kann das dann gleich mit macht werden.
 
Heute das Auto zur ersten Durchsicht im AH abgegeben und nochmal wegen dem Rückruf gefragt. Die Antwort war das es bei mir nur ein Telematik Update gibt da meiner nicht von dem Fehler mit dem Getriebe zu Heiß betroffen ist, was auch erklärt warum es bei mir in der Dacia App keinen Hinweis darauf gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau gerade täglich in die App - bisher nichts. Auto wurde 10/23 ausgeliefert. Möglicherweise sind nicht alle betroffen.
Guten Abend, ich gehe davon aus, dass nicht alle gleichzeitig die Meldung bekommen, damit die Werkstätten nicht überrannt werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Update gemacht? Habe einen Termin zwei Tage vor dem Urlaub und bin mir nicht sicher, ob das alles problemlos funktioniert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.335
Beiträge
1.043.923
Mitglieder
72.693
Neuestes Mitglied
Lui_luchs
Zurück