Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
seid Ihr denn mal einen MCV ohne Servolenkung gefahren?
War das echt so schlimm?
Und kann man die MCV-Basisversion für 8500€ überhaupt für Aufpreis mit Servo bekommen?
In die Ecke, setzen Klaus
Das war gar nicht nett.
Früher gabs aus keine Servolenkung und wir schafften es und ich bin vor dem MCV mit Servo einen Swift ohne gefahren.
Ok der Voyager hatte Servo.
Sicher gab es früher schon Servolenkung ! Nur nicht jeder hatte eine.Und die Reifen waren meist noch dünner und somit der Widerstand niedriger beim lenken
Mein erster Panda hatte glaube ich 145er R13 aber mit dem 36er Sportlenkrad war das nachher auch kein Vergnügen mehr
Ok aber ganz im Ernst, die Servo bringt schon was, aber auch mein Mann möchte sie nicht missen
(warum schieben die Männer einen Vorteil immer uns in die Schuhe, also das muß man haben weil Frau.....)
Meine Frau hat gar kein Führerschein ich muss immer jede Tour allein fahren-Aber sag ruhig Arnold zu mir
...wir schieben Euch Frauen nichts in die Schuhe, wir lieben Euch und möchten(warum schieben die Männer einen Vorteil immer uns in die Schuhe,
also das muß man haben weil Frau.....)
Warum sollten wir Männer euch Frauen etwas dort hinein schieben was euch Heilig ist, nämlich in eure Schuhe ? Außerdem haben wir gar nicht so viel zu schieben wie Schuhe vorhanden sind Und die Servolenkung doch auch nur, damit ihr keine Arme bekommt wie Arnold Schwarzenegger. Falls wir mit den Armen mal eine gescheuert kriegen weil wir vielleicht doch etwas in irgendwelche Heiligtümer geschoben haben ......wir schieben Euch Frauen nichts in die Schuhe, wir lieben Euch und möchten
das ihr es nicht zu schwer habt !!!
Deshalb soll auch die Lenkung leichtgängig sein, und ihr nicht am Bizeps zunehmt
gruss
rudi
...wir schieben Euch Frauen nichts in die Schuhe, wir lieben Euch und möchten
das ihr es nicht zu schwer habt !!!
Deshalb soll auch die Lenkung leichtgängig sein, und ihr nicht am Bizeps zunehmt
Zum Thema Servolenkung fällt mir auf, daß meist die Leute sich kritisch zur fehlenden Servolenkung äußern die selbst eine haben!
Behaupte mal, diese Leute haben vor Ihrem Kauf mangels Gelegenheit (so eine Basisversion hat kaum ein Händler auf dem Hof stehen!) vorher nie einen Kombi ohne Sevo gefahren!
Ich hab mir einen ohne gekauft und bin begeistert von der Leichtgängigkeit der Lenkung!
Also nochmal mein Tip.Kauft ihn ohne, und macht von der Ersparnis 2 oder 3 tolle Urlaube und ihr werdet feststellen, weder er noch Sie bekommen Bizeps wie Arnie!
Meine Frau fährt ihn übrigens auch täglich!!
Fazit:
Man wird nicht Reich von dem Geld was man verdient-sondern nur von dem was man nicht ausgibt!!
Viele Grüße
Hartmut