Martin TUT
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger, Toyota Landcruiser,
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 870 P sind bisher auch meine Favoriten. Leider habe ich noch nirgends sinnvolle Tests gefunden. Oder lohnt sich das nicht, darauf zu warten?Die Temperaturen in der Nacht gehen bereits in Richtung 0 Grad. Nur der Schneee fehlt noch auf der Schwäbischen Alb.
Der Winter kann kommen
Ich hatte auch die positiven Tests der 860 P gelesen.Die 870 P sind bisher auch meine Favoriten. Leider habe ich noch nirgends sinnvolle Tests gefunden. Oder lohnt sich das nicht, darauf zu warten?
Würde sie am liebsten schon bestellen. Wird kalt. Aber der ADAC-Test kommt erst am 27.9.
Hi Martin,Die Temperaturen in der Nacht gehen bereits in Richtung 0 Grad. Nur der Schneee fehlt noch auf der Schwäbischen Alb.
Der Winter kann kommen
Das mag sein.Der billigste Winterreifen ist auf Schnee meist besser als der teuerste Sommerreifen. Und in di Tests immer so vertrauenswürdig sind.....
Ich habe eben zu 70% nach dem Preis und zu 30% nach den Bewertungen bestellt. Zum warten habe ich keine Zeit mehr.
Leider nein.Hi Martin,
hast Du vllcht. einen Link zu den Felgen? Ich finde die passen ganz gut zum schwarzen Jogger.
Du musst ja nicht zu PitStop! Such Dir doch einfach einen Montagepartner in Deiner Nähe bei reifen.com oder reifendirekt aus. Die fragen nicht wo Du Deine Reifen her hast! Deren Preise sind auf den jeweiligen Webseiten aufgelistet und dort kannst Du dann die Reifen auf die Stahlfelgen montieren lassen.da hab ich schon erlebt, dass PitStop dafür Aufpreis nimmt, wenn man die Reifen nicht dort gekauft hat.