Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der hat nicht drauf geachtet.Ich habe seit vorgestern einen neuen und verwende die Felgen mit WR vom Sandero1 weiter. Zumindest hat sie mir der Händler ohne weitere Hinweise montiert.
Davon ist auszugehen.der hat nicht drauf geachtet.
Gedanken solltest Du Dir machem, BEVOR Du mit nicht zugelassenen Rädern in einem Unfall verwickelt wirst und eine Teilschuld bekommst oder Ärger mit der VersicherungDavon ist auszugehen.
Mir solls recht sein. Bis jetzt fährt er geradeaus und Kurven ohne Schleifgeräusche. Erste Überprüfung ist in 3 Jahren, wahrscheinlich auch beim Händler.
Gedanken mache ich mir erst, wenn beim Umstieg auf die Sommerreifen mit den "richtigen" Felgen ein echtes Handlingwunder aus dem Wagen wird.
Das Thema spielt in der österreichischen Rechtsprechung keine Rolle. Der OGH hat vor Jahren schon entschieden, dass schuldbegründende Mängel auch unfallursächlich sein müssen.Gedanken solltest Du Dir machem, BEVOR Du mit nicht zugelassenen Rädern in einem Unfall verwickelt wirst und eine Teilschuld bekommst oder Ärger mit der Versicherung
Ging mir jetzt weniger um die Rechtssprechung, das ist bei uns ähnlich.Das Thema spielt in der österreichischen Rechtsprechung keine Rolle. Der OGH hat vor Jahren schon entschieden, dass schuldbegründende Mängel auch unfallursächlich sein müssen.
Mir ist egal, was die Versicherung sagt, solange ich mit der Rechtsprechung dagegen ankomme.Ging mir jetzt weniger um die Rechtssprechung, das ist bei uns ähnlich.
Ging darum, was die Versicherung sagt.
Abgesehen davon, dass bei uns zumindest eine Geldstrafe bzw. Ordnungswidrigkeit zu Zahlen wäre.
4 X Alufelgen OXXO DECIMUS BLACK Dacia Sandero Stapway II PK 16 Zoll.Darf man fragen, was für Alufelgen du genommen hast?
DANKE!
Andreas
Da mein Auto neu ist und keine Winterreifen dabei sind überlege ich, ob ich im Herbst statt Winterreifen Alwetterreifen kaufen soll.