Wer will denn mit so einem als Stadtflitzer gedachtem Auto tausende Kilometer in den Urlaub fahren?
Bei dieser "Twingogröße" ist eh kein Platz für mehr als 2 Koffer.
Einem Twingo würde ich sogar den Vorzug geben. Zu 2, Wochenende in Rimini reichen 2 Koffer vollends. Mit einem Twingo wäre es ja kein Problem. Wie lange geht 2 mal Tanken? 10 Min? Mach das mal mit einem Stromer..
Also. Wenn ich 20000 Franken in die Hand nehme, will ich ein vollwertiges Auto.
Wie der hier schon wieder schlecht gemacht wird, weil man damit nicht in den Urlaub fahren kann. Mit meinem Fahrrad fahre ich auch nicht zum Urlaub nach Italien, trotzdem habe ich eines.
Heutzutage hat fast jede Familie 2 Autos, in den Urlaub fährt man dabei immer mit dem einen größeren. Für den Zweitwagen ist diese Kiste für viele sicherlich sehr interessant...
Ich mache dieses Fahrzeug nicht schlecht. Er hat sicherlich seine Daseinsberechtigung. Man muss sie aber laaange suchen.
Was mich stört sind die gewisse Aussagen von den Hersteller die nie eingehalten werden.
Alles neu.. Alles anderst.. Umweltbewusster.. Fortschritt..Die Reichweiten wurden erhöht.. Komischerweise sehe ich in der Praxis noch nichts davon! Die Preise gehen auch nicht runter..
Die schwafeln und schwafeln seit Jahren darüber, aber schlussendlich kommt nie etwas gescheites raus.
Mindestens 20000 Franken auszugeben für einen "Einkaufswägelchen".
Wo ist die versteckte Kamera?
Da langt ein Sandero Holzklasse ja auch!
Die müssten da schon längstens bei einer Reichweite von 1000 km. sein! Mindestens!
Tesla ist auf einem guten Weg.
Zwar mit Hindernissen, aber die geben sich wenigstens Mühe!
Ab 1000 km. Reichweite, würde ich sogar 50-60 Tausend Franken gerne in die Hand nehmen, weil man dann solche Fahrzeuge als vollwertig ernst nehmen kann. Dann genügt für eine Familie nur noch 1 grosses!
Bis dahin, ist es von meiner Seite aus gesehen Müll, was die da produzieren und auf die Strasse schicken.