@JAU
Puuuh ... da hat aber mal jemand gar keine Ahnung und verbreitet das dann auch noch vehement
Von einem Perpetuum mobile sind wir zwar i.M. beim Auto noch entfernt, es gibt aber gerade beim Thema Heizung enorme Sprünge in diese Richtung. Aber gut ...
Jeder ist beschränkt in der Wahrnehmung durch seinen eigenen Horizont. Nimmt man neue Themen dann direkt als unwahr an, befindet man sich wohl in der kognitiven Dissonanz und ist alles andere als Neugierig ... eher altbacken besserwisserisch ... schlimm für die Menschheit.
immer die gleiche Leier ...
Aber gut, das haben die Einen gelernt und die Anderen eben nicht und glauben heute noch an "unsere Wissenschaft" oder ihre Schulbildung. Schaut euch unsere Regierung an ... die Meisten haben gerade mal einen Schulabschluß ... woher soll also das Wissen kommen ?
Diese "gewickelten Drahtgestelle" werden schon lange nicht mehr zur Elektrolyse benutzt sondern ausschließlich Trockenzellen. Gibt man dann noch eine Hochfrequenz auf das Elektrolyt, wird die Effizienz um Faktor 4 gesteigert ... uppps ...
Dem Elektrolyt wird tatsächlich etwas zugesetzt : Kaliumhydroxid (KOH) brutal teuer
Die Abgase, allen Voran das gefährliche CO2, wird tatsächlich um 80% reduziert. Die Ablagerungen in den "Verbrennungswegen" werden im Betrieb gereinigt = Leistungssteigerung, Reibungsreduzierung, Spritersparnis ... und das ist der einfache Teil ... so mit Kohlenstoff und Wasserstoff ...
Man kann natürlich eine einmaliges "Carbon-Cleaning" durchführen lassen (100-500€) oder sich die gleichen Komponenten ins Auto einbauen. Quasi Dauercleaning ... was das wohl für den Motor und den Verbrauch bedeutet ?
Die Zulassung einer Anlage steht kurz bevor ... da kann man mitmachen oder weiterhin Steine klopfen
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