Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal einen PKW mit Blattfedern gehabt???Mir fällt doch noch was ein:
..............
- Blattfedern vorne und hinten ("wartungsfrei"!)
Deinen Anleitungen nach hast die Kiste doch eh inzwischen rundum mal zerlegt.
Vor'm wieder zusammenbauen einfach immer Dämmung nachrüsten,dann ist er irgendwann innen so leise wie Daimler,BMW und Co.
Schon mal einen PKW mit Blattfedern gehabt???
Wartungsfrei ist anders!!!
Ich hatte an meiner Pappe genug Federbrüche. Du nennst es Wertarbeit, ich Kommunistenscheiße.Naja, ich selber nicht ... in der Familie sind/waren eine Reihe von Fahrzeugen mit Blattfedern - Trabi, Wartburg etc. Es gab nie Probleme damit .
Allerdings war das auch noch Wertarbeit ...
Wie gesagt, in meinem Umfeld gab es nie Probleme damit. Meine Leute haben sich auch eifrig darum gekümmert, Du bestimmt auch. Oder hat die Pappe auch den W50 ersetzt und wurde beim Häusle bauen gnadenlos überladen ? .Ich hatte an meiner Pappe genug Federbrüche. Du nennst es Wertarbeit, ich Kommunistenscheiße.
Nimm nen Seat oder Skoda. Die sind auch billig gebaut , aber preiswerter als VWHeute baut VW Autos die noch teurer,aber dafür recht billig gemacht sind...