Mario69
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia sandero stepway tec 100 Eco g
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann zeigt Dein BC 0,2 l/100 km zu viel an. Das ist ja nicht so übel.Bei 568 km und das hab ich dann getankt bei einen Literpreis von 1.099
Verbrauch laut bc 7.3/ 100 km
Wie viele Fahrten waren das? Wie viel mal 500m auf Benzin gefahren?So heute denn Tank das erste mal si leer gefahren das er auf Benzin umgeschaltet hat
Bei 568 km und das hab ich dann getankt bei einen Literpreis von 1.099
Verbrauch laut bc 7.3/ 100 km
Danke für den Hinweis, das hat mit klugscheißern gar nichts zu tun - ich sehe ja jetzt erst, dass die 568 km auf dem Tageskilometerzähler abgelesen wurden. Da kann natürlich nur Murx rauskommen - außer er würde nur Langstrecke fahren:Wie viele Fahrten waren das? Wie viel mal 500m auf Benzin gefahren?
Wieviel km kann ich davon abziehen?
OK, Klugscheißer Modus aus.
Das war der km stand gleich nach dem er umgeschaltet hatDanke für den Hinweis, das hat mit klugscheißern gar nichts zu tun - ich sehe ja jetzt erst, dass die 568 km auf dem Tageskilometerzähler abgelesen wurden. Da kann natürlich nur Murx rauskommen - außer er würde nur Langstrecke fahren:
@Mario69: Die gefahrenen Kilometer musst Du im Bordcomputer unter "Distanz LPG" ablesen, _nicht_ auf dem Tageskilometerzähler, weil der auch die Benzinstrecken addiert.
ciao
volker