B
ByeBye 5771
genaugenommen betrifft es nur fahrzeuge für den rumänischen oder bulgarischen markt.
hier spart man im grunde nix.
hier spart man im grunde nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann es ja probieren. Der Dokker würde es auch irgendwie weiter packen. Das Ganze hat auch ein wenig steuerliche Hintergründe neben dem Mehr an Platz. Sprich, brachte mir finanziell am Ende nichts, dass ich sparsam sein wollte dank und vor allem der Steuerprogression in unserem Lande usw. Dann kann ich auch wieder etwas tiefer schöpfen und ordentlich was investieren. Habe dann nicht weniger. Kranke Welt aber so ist es halt.Das glaube ich gerne, daher war ja schon damals meine Meinung, dass dieses Fahrzeug besser für Dich passen würde.
Das wäre bei meinen 50000 km im Jahr nicht sinnvoll.Daher habe ich kein Fahrzeug mehr im Geschäft, sondern berechne der Firma die Fahrten mit dem Privat-PKW.
passt der Dokker den nicht in den Trafic?
Dir ist aber schon klar, dass es diese von Dir beschriebene Wartungsfalle nicht gibt?Da ich am liebsten sehr selten zur Inspektion fahre (nicht wegen Kosten, wegen Zeitaufwand), hätte mich ein Rumäne oder Bulgare schon geärgert. Zum Kaufzeitpunkt hatte ich diese "Wartungsfalle" bei EU Importen nämlich nicht im Auge.
und einbauen tut die werkstatt das wohl für lau?
ne ne, da kauf ich mir lieber einen import, der nicht aus rumänien oder bulgarien stammt.
dann sind gesparte 2000€ auch 2000€.
viele jammern ja bereits über die regulären wartungspreise.
Ja da sagste was. Ich wusste das damals nicht. Hatte Glück. Beim nächsten Kauf achte ich auf sowas natürlich.Nur müsste man es vorher wissen
Damit meinte ich die verkürzten Intervalle bei den RO und BG Importen. Ich finde schon 20000km als Intervall nervig weil ich dazu kaum 5 Monate brauche.Dir ist aber schon klar, dass es diese von Dir beschriebene Wartungsfalle nicht gibt?
Dir ist aber schon klar, dass es diese von Dir beschriebene Wartungsfalle nicht gibt?
Zahnriemen etc. Wird ja im Rahmen einer ohnehin fälligen Wartung mitgemacht.
Dadurch fällt werder zusäzzliche An- oder Abfahrt an.
Und ob das Auto nach jeweils vier Jahren dann mal ne Stunde länger in der Werkstatt ist oder nicht........
Du siehst, es geht ausschliesslich ums Geld.