Zubehör zum Duster III

Moin moin, also ich habe mir mal den Thread heute Nacht so durchgelesen und war amüsiert und froh gleichzeitig das ich nicht der einzige bin der mehr Zubehör als Auto herumliegen hat . Ein zwei Sachen habe ich mir noch abgeschaut hier. Aber was ich nicht gefunden habe....Felgen. Die, die drauf sind ab Werk, sehen ja schon schick aus, möchte aber dennoch andere was eher mein optisches verlangen befriedigt. Hab mal ein zwei Bilder mitgepostet. Solche oder solch ähnliche hatte ich schonmal bei dem älteren Duster gesehen. Der Markt aber gibt für den D3 nichts her, ich zumindest habe nichts gefunden. Habt ihr mehr Infos darüber. Passen die Felgen allgemein vom älteren auf den aktuellen.
Ach übrigens zu meinem Duster

Extreme 4x4 tce130 mit allem + AHK und StandheizungScreenshot_20241129_004511_Chrome.webpScreenshot_20241129_004404_Google.webp

Moin. Nein die Felgen der älteren Duster Generationen passen wegen der unterschiedlichen EinpressTiefe nicht auf den D3. Prinzipiell könntest du alle Felgen draufpacken, die von der Größe her identisch mit den Werksfelgen sind. Müssen dann aber trotzdem vom TÜV abgenommen werden. Nimmst du andere Größen könnte das auch unter Umständen passen, da guckt der TÜV aber nochmal genauer drauf, ob es zb bei Lenkanschlag irgendwo anhaut.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.968
Mitglieder
73.675
Neuestes Mitglied
Günni.C
Zurück