@Dusterhamburg das ist sehr bedauerlich, aber könnte ich mir tatsächlich vorstellen, da die Ladeleistung am USB-C wirklich nicht sonderlich gut ist, ich bilde mir ein, max 2A? Allerdings ist das hier dafür das falsche Thema... freundlich gemeinter Hinweis.
@Duster-Jens Im ersten Moment war ich begeistert das es diese Möglichkeit gibt, daher danke dafür (!). Als ich dann aber den Preis sah, 60€ - verlor es für mich an Reiz, denn da extrahiere ich mir meine Audio-CDs lieber und lade sie auf USB-Sticks, für einen Teil des Preises bekomme ich da mehr als genug Sticks, braucht weniger Platz, ich muss mir keine Gedanken machen wegen Vibrationen bei Fahrt ob das Laufwerk Shock-Proof und überhaupt wo ich es ablege, damit es nicht herumrutscht und ich muss nicht alle CDs im Auto haben...
@t4multiabl Danke für die Frage, ich leider nein, aber würde mich auch interessieren, da ich heuer wieder auf Festival fahre und ganz gerne meine Jeans-Stoffsitze vor Schlamm oder Dreck und generell vor Verschleiss schützen würde (bitte keine Diskussion Journey vs. Extreme bzw. Jeans vs. MicroCloud, danke).