Zubehör zum Duster III

Ja, nur am USB Port.
Jetzt wäre noch genial wenn man einen Hub dazwischen bekommt, habe ich aber noch nicht getestet.

Bei mir an dem einzigen USB-C im Duster 3 Essential kann ich ein iPhone 15 Pro Max nicht laden. Habe diverse Kabel durchprobiert. Kann das echt sein, dass die Leistung so schwach ist? Andere kleinere Geräte funktionieren…

@Dusterhamburg das ist sehr bedauerlich, aber könnte ich mir tatsächlich vorstellen, da die Ladeleistung am USB-C wirklich nicht sonderlich gut ist, ich bilde mir ein, max 2A? Allerdings ist das hier dafür das falsche Thema... freundlich gemeinter Hinweis.

@Duster-Jens Im ersten Moment war ich begeistert das es diese Möglichkeit gibt, daher danke dafür (!). Als ich dann aber den Preis sah, 60€ - verlor es für mich an Reiz, denn da extrahiere ich mir meine Audio-CDs lieber und lade sie auf USB-Sticks, für einen Teil des Preises bekomme ich da mehr als genug Sticks, braucht weniger Platz, ich muss mir keine Gedanken machen wegen Vibrationen bei Fahrt ob das Laufwerk Shock-Proof und überhaupt wo ich es ablege, damit es nicht herumrutscht und ich muss nicht alle CDs im Auto haben...

@t4multiabl Danke für die Frage, ich leider nein, aber würde mich auch interessieren, da ich heuer wieder auf Festival fahre und ganz gerne meine Jeans-Stoffsitze vor Schlamm oder Dreck und generell vor Verschleiss schützen würde (bitte keine Diskussion Journey vs. Extreme bzw. Jeans vs. MicroCloud, danke).

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.383
Mitglieder
74.405
Neuestes Mitglied
Knall2000
Zurück