Duster-Jens
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 3
- Baujahr
- 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zitiere mich mal selber ... hab mir die Frage heute mal selber beantwortet. Nein,funktioniert nicht.Meldung im MediaNav: USB-Hub nicht unterstützt. Shit happens.Mal ne andere Frage:
Hat jemand schon mal nen USB-Hub angeschlossen und getestet,ob der auch funktioniert?
Ich habe zwar noch keine gekauft, aber Dacianmag hat welche die auf den Bildern hochwertig aussehen, überlege mir vorm Sommer welche zu kaufen, da die extrem Sitze sehr heiß werdenpassende Sitzbezüge
Es steht aber wirklich in der BDA und anstatt hier Deinen Frust raus zu hängen gucke doch einfach mal nach. Ich bin hier nicht derjenige, der Neumutglieder vor den Kopf stößt.@Norbert S. Das ist ja eine super Antwort! Die hättest Du Dir auch sparen können. Oder musst Du hier am Samstag Morgen den Schlaumeier spielen? Ich käme hier nie darauf so eine Antwort zu geben.
Und natürlich benutze ich einen Adapter…
Leute, nutzt Ihr dieses Forum eigentlich wirklich für Besserwisserantworten Die richtigen Kallis werden sich sicher jetzt angesprochen fühlen.
Auch diese ständigen Belehrungen, man wäre off topic, usw.
Entspannt Euch mal! Und nehmt Euch mit Eurem unfreundlichen Kommentaren hier etwas zurück.