Zubehör zum Duster III

Dafür gibt es den QR-Code ab der Frontscheibe.

Gruß Stephan
Also bei uns haben die wenigsten Feuerwehren ein Tablet und die Kameraden tragen ihre Handys auch nicht in ihrer Schutzkleidung.
Zudem ist da dann noch das Thema Netzabdeckung.

Also:
QR-Code schön und gut.
Ich wähle lieber das Papier. (:

Muss aber jeder für sich entscheiden.
 
@stephanf1975 : da hat @theDomK durchaus recht. Im Notfall zählt jede Sekunde. Es gibt in jeder ADAC-Geschäftsstelle kostenlos einen Aufkleber, den man oben an der Fahrerseite der Winschutzscheibe hinklebt und der daraufhin weißt, dass sich der Sicherungsplan hinter der Sonnenblende des Fahrers befindet.
Habe die 4 Seiten ausgedruckt, auf DINA6 gefaltet und neben dem Spiegel unter die Klammer gesteckt!
 
heißt das, den hat jeder Duster III schon ab Werk, also Serie ohne Aufpreis und muss nicht mehr extra bestellt werden als Aufkleber? Der war nämlich mal bei Dacia bestellbar und mein verkaufter Jogger von 01/24 hatte noch keinen QR Aufkleber...
Ich habe an Front- und Heckscheibe die Aufkleber mit QR-Code. Waren beim Abholen schon dran.
 
besonders für das vordere Fach über der Ladeschale und das hintere Fach über Youclip endlich passgenaue Anti-Rutsch-Matte, damit dort Dinge auch liegen bleiben, wurde hier ja schon öfter sich gewünscht, dazu noch Matten für die Türen, damit darin liegendes weniger laut herumwandert während der Fahrt, usw., insgesamt: Must-have für mich!

Allerdings warte ich noch mit Bestellung, solange ich sowieso noch auf meinen DIII warten muss und da Mittelarmlehnenbezug von GAFAT noch nicht bestellbar und bis ich sicher bin, ob oder ob nicht auch die Display Folie mitbestellt wird, oder ob von anderem Hersteller in matt = nur 1x Lieferkosten nach AT :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes Problem

Es gibt noch keine Felgen im Zubehör

Original 16Zoll Stahlfege kostet 167.00€
Gebraucht wird eigentlich 7J wegen Breite 215
Also 7j x16 5x114 ET 32 Reifen 215x70
7j x17 ET 32 Reifen 215x65
7j x18 ET 32 Reifen 215x60
Die ET 32 ist das Problem

Fals schon jemand Infos von ALCAR oder Dotz hat ....

Der 4x4 hat wenigstens Allwetterreifen
Für alle anderen wirds interessant bis zum Schneefall

Zur Not umfelgen...
Ich hab meinen Journey FWD gleich mit Allwetterreifen bestellt. Die Sommer macht das AH runter und legt sie mir in Kofferraum zum selber verkaufen
 
Ich würde im Okt, wenn mein Journey kommt, gerne einen anderen Schaltknauf verbauen.
Jedoch zieht man den Rückwärtsgang ja am Kauf nach oben. Kann man dann das darüber einfach abschrauben und einen anderen oben drauf setzen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat schon jemand geländegängige Reifen für die 18er Felge finden können.
Wollte ich für meinen Journey auch haben gleich zur Auslieferung im Okt.
Nach 1 Woche suchen teilte mir mein AH mit, bisher noch ohne Erfolg.
 
:whistle: au Backe, das wird teuer :clap:
Jetzt hab ich was gesehen. Mann oh Mann.
Hab schon ständig überlegt, wie ich solche Schrift Einlagen mit dem 3D Drucker hinbekommen soll. Aber bei meinem Sand Journey dann im Okt, die Schriftteile in Alu Silber, oh oh.
Ich hab jetzt schon ne Kiste voller Zeug für den NEUEN (meinen ersten Dacia) DIII.
 
Ich hab mir gestern einfach mal im Action für 2,50€ einen Sonnenschutz für die Windschutzscheibe gekauft. Wird einfach mir 2 Saugnäpfen befestigt. Das Media Nav ist so weniger direkter Sonnenstrahlung ausgesetzt und wird nicht mehr so stark aufgeheizt wenn das Auto lange bei 30+° in der Sonne steht und muss nicht abkühlen bevor es sich bedienen lässt. (Ist mir einmal passiert)
Da müssen wir wohl eine Schutzblende dafür drucken, die man zwischen Display und Scheibe klemmt
 
Kantenschutz für alle die sich eine AHK montieren lassen....

https://amzn.eu/d/0cHkIHyp

Der Ausschnitt an der Heckschürze ist gewöhnungsbedürftig ..
Besonders wenn das Stichblatt der Säge nicht besonders scharf war... lach

Habe dann noch das Hitzeschutzblech im Sichtbaren Ausschnitt Bereich ... schwarz gemacht mit Auspuff Farbe schwarz ober Hitzebeständig Farbe
 

Anhänge

  • Screenshot_20240731_185958_Gallery.webp
    Screenshot_20240731_185958_Gallery.webp
    53,6 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_20240731_185446_Amazon Shopping.webp
    Screenshot_20240731_185446_Amazon Shopping.webp
    128,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.342
Beiträge
1.043.954
Mitglieder
72.710
Neuestes Mitglied
Mizi
Zurück