Zubehör zum Duster III

Zubehör für D3-Outdoor-Freunde (mutmaßlich vorerst nur in Rumänien)

Das Offroad-Kit für den allradgetriebenen Duster TCe 130: erhöhte Koni-Federung (+30 mm), BF Goodrich All-Terrain-Reifen, 16-Zoll-Felgen, 6 mm starkes Duraluminium-Motorschild und 2,5 mm starkes Stahlschild für das hintere Differential

Dacia anunță dotarea versiunilor Duster 4x4 cu un pachet Adventure în valoare de 5.000 de euro - Economica.net

Dacia Duster primește un kit de off-road: costă 5.000 de euro

Anhang anzeigen 151168
und nur bei Neuwagenkauf des D3, 5.000 € Aufpreis,

ausdrücklich nichts davon ist ohne Neuwagenkauf bei Dacia erhältlich, nur im Konfigurator zubuchbar. Nicht als Zubehör nachträglich käuflich. Nicht mal der Dachkorb mit LED-Lightbar :`(
 
Praktisch, zu wissen. Leider sagt mir der Korb nicht zu, zu schmal und "modern", optisch würde ich einen klassischeren Look, breitere Ladefläche bevorzugen, damit funktionaler und es mehr klassischen Offroadlook hat.
War auch mehr für interessierte am Korb. Ich mag Dachkörbe, aber falls ich mal einen kaufen will wird es eher was von Thule oder sowas wie auf dem Bild von dir
 
Komme erst nächste Woche dazu. So ein Hebelteil aus Plastik habe ich irgendwie verkramt und muss es erst suchen.
Mich würde interessieren, wenn andere das Kabel gefunden haben und wenn ja wo. Vielleicht mit Foto.
Habe das Kabel für die Handschuhfachbeleuchtung ohne Werkzeug entdeckt!
Man muss nur mit den Fingern durch das Handschuhfachloch sich etwas weiter in Richtung Beifahrersitz bewegen, sodass man nahe am Rand des Handschuhfaches das einzelne Kabel erfühlen kann und auch so durch das Loch zieht, wie es LZpart gemacht hat! Also geht nur mit fühlen ohne Foto!

Tipps zur Montage siehe #146 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Problem. Der Kabelbaumwickler hatte viel schwarzes Isolierband zur Verfügung.
Mit einem Cuttermesser längst auftrennen. Wenn ich mal mutig bin. Komme über das Seitenteil am Airbagschalter auch ran. Brauche das Handschuffach nicht ausbauen. Was fehlt ist Mut. Bislang. Die Lampe ist jetzt auch endlich geliefert worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand Fußmatten empfehlen?
Die vom extreme sehen zwar gut aus, aber mich stören die ehrlich gesagt etwas. Hatte in Duster 2 (und anderen Autos) auch immer Gummimatten, aber diese mag ich nicht so gern.

Eine Sache hat der Duster 3 noch mit dem Duster 2 gemeinsam, das Material unterm Teppich ist wieder so, dass sich eine kleine Mulde dort bildet wo immer die Verse liegt. Ist mir jetzt nach 2500km aufgefallen.

Und heute hab ich die Handschuhfach Beleuchtung auch mal eingebaut, jetzt fehlen dafür noch die LEDs. Kann ich dafür auch 0815 LED Birnen von eBay nehmen?
 
yeah, GAFAT beginnt mit Produkten für den D3, hoffe dann bald auch Mittelarmlehnenschoner, so passgenau wie beim Jogger :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jipp... Schon vor einer Woche bestellt und soll die Tage aus China kommend, da sein.
War für mich ein NoBrainer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.263
Beiträge
1.042.423
Mitglieder
72.588
Neuestes Mitglied
Peter9390
Zurück