Zubehör zum Duster III

Pfuh, waren die Teile schon immer bzw. damals auch schon in der Preissphäre? Entweder fiel mir das damals nicht auf, als ich mich dazu begeistert äußerte, oder die Preise wurden zwischenzeitlich ordentlich angezogen...
Nope... auf die hab ich erstmal verzichtet. Ich warte erstmal auf eine matte Folie.
Frank von LZparts hat da ja schon was angekündigt. Ich hoffe, er bleibt dran...
ich hoffe, wenn matt, das auf dieser Fingerabdrücke nicht noch schwerer zu entfernen gehen als so schon, denn matte Folien/Displays sind schwerer davon zu befreien aus meiner Erfahrung. Ich bin noch unentschlossen, ob ich eine matte Folie oder die Folie von GAFAT nehme. Aber ich hab ja noch Zeit...
Auch nicht günstiger, schrecklich, will man da mehr als ein Produkt in dem Stil, ist man schnell über 100 Euro, das ist ja schon kriminell...
schon besser preislich, aber immer noch überteuert irgendwie, sagt mir mein Gefühl... aber Nachfrage dürfte hoch sein...
 
Es scheint wohl wirklich gängige Praxis zu sein, für die AHK ein Loch in die Stoßstange zu schneiden?

Oder hat jemand schon eine bessere Variante verbaut?
 
Es scheint wohl wirklich gängige Praxis zu sein, für die AHK ein Loch in die Stoßstange zu schneiden?

Oder hat jemand schon eine bessere Variante verbaut?
Ist leider von Dacia so vorgesehen / vorgegeben.
Den Prallträger inklusive Prallprotektor kommen nagelneu in die Mülltonne ...

Bei der Starren AHK ist der Ausschnitt kleiner...

Dafür ist die AHK TÜV Abnahme frei
 
Hat jemand schon mal die

Verzurrösen für das Schlafpaket​

gesehen?
Die könnten in die Aussparung am Heckkofferraum passen
Passende Gewinde Aufnahmen sind dort schon vorhanden im Blech

Dacia Teilenummer 749320660R
 
Wo finde ich die Fotos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier müßten theoretisch die Ösen hinkommen...

Die Öse ist nur ein Beispiel Bild...
 

Anhänge

  • 20240730_164417.webp
    20240730_164417.webp
    213,1 KB · Aufrufe: 43
  • 61Y5tJ0Z+LL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp
    61Y5tJ0Z+LL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp
    36,1 KB · Aufrufe: 38
:think: da müsste ich ja gerade überlegen, ob ich meine Bestellung noch abändere.
Journey mit 18 Zoll bestellt und wollte was gröbere Reifen dazu. Es gibt aber keine offroad Reifen in 18 Zoll.
Ich kann noch bis Mitte August meine Bestellung ändern.
Wenn ich da jetzt 17 Zoll mit solchen Reifen...? Ei ei ei, was soll ich nun machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der journey hat serienmäßig 18 Zoll Räder. Dort gibt es beim Bestellen keine Option einer anderen z.b 17 Zoll.

Ich denke da kann man nichts mehr tun.

Einzig und allein der extreme hat standardmäßig 17 Zoll und lässt sich gegen Aufpreis mit 18 Zoll ausstatten.

Gruß
Stephan
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.358
Beiträge
1.044.393
Mitglieder
72.737
Neuestes Mitglied
borg
Zurück