Zubehör zum Duster III

Die 2 in 1 ist für Tacho und Media, aber Tacho is ja Matt und da braucht man ja auch nix meine ich weil man auf dem tacho ja normal nicht rumfingert.
 
Ah, danke für die Info!

Und du hast die matte Version bereits drauf und bist zufrieden?
Bestellempfehlung?
 
Ich wollte auch keine Folie haben aber nach 1 Tag sah das Display aus wie von meinem Handy....voller Fingerabdrücke. Die Folie von von denen da siehste halt nix und Matt find ich persönlich schöner. Muss aber jeder selbst wissen. Die Qualität is super und das Geld wert. Das drauf machen is Idiotensicher und sehr gut beschrieben. Ich würde Sie jeder Zeit wieder kaufen. Ich hab ein Auto um 30k gekauft da spar ich jetzt nicht noch an 30€ haha.:lol:
 
n aber nach 1 Tag sah das Display aus wie von meinem Handy....voller Fingerabdrücke
Da bin ich ganz bei dir, ich hab jetzt die Folie von GAFAT drauf, wenn auch nicht matt.
Amazon.de

Da die Mittelarmlehne sich, an den letzten warmen Tage heuer, zumindest bei mir, etwas klebrieg anfühlte, hab ich auch dafür einen Schutz bestellt.
Amazon.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Mittelarmlehne hatt sich an den letzten waren Tagen heuer, zumindest bei mir, etwas klebrieg anfühlt, hab ich auch dafür einen Schutz bestellt.
Amazon.de
Wie lange hast du die jetzt drauf?
Passgenau?
Sowas hatte ich nämlich auch schon angesehen, möchte da aber nicht diese komische diagonalen Nähte drin haben, wie es bei anderen oft ist.
 
Den Schutz für die Armlehne habe ich drauf seid ich das Auto habe. Ich bin sehr zufrieden damit. Könnte vielleicht etwas straffer sein von den Gummibändern, aber ich finde sie ok
Und die Folie für das Display finde ich sehr gut. Ebenfalls bereits drauf seid ich das Auto hab.

(Beides bereits bestellt und bekommen bevor das Auto da war :D )
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.420
Beiträge
1.045.974
Mitglieder
72.833
Neuestes Mitglied
HePe
Zurück