Zubehör zum Duster III

Kann auch anders laufen wie bei mir. Am BMW habe ich mit Zulassung die Philips LED's verbaut als Abblendlicht.
Jetzt bei der Bewertung für die in Zahlungnahme wollte der Werkstattleiter die Lampen anprangern. Sind nicht original
:hammer:
Und bei mir hat es 2x den TÜV überhaupt nicht interessiert
 
Vielleicht eine Alternative:
Es gibt bei Amazon sog. "Schrankbeleuchtung", aufladbar oder mit Batterien.
Die werden in den Schrank gebaut und reagieren auf Bewegung, wenn die Türen geöffnet werden.
Ich kenne jetzt das Handschuhfach vom D3 noch nicht, aber so eine Lampe wäre doch auch denkbar, wenn man sich Montagearbeit sparen will.
(Meine Schwester hat die als Kofferraumbeleuchtung in ihrem Seat Mii, der hatte nämlich zumindest in der Basisaustattung keine Kofferraumbeleuchtung...)
 
@Erik1977 baust du die H7 dann auch gleich ein?
Ende Nov ist Black Friday

Kann auch anders laufen wie bei mir. Am BMW habe ich mit Zulassung die Philips LED's verbaut als Abblendlicht.
Jetzt bei der Bewertung für die in Zahlungnahme wollte der Werkstattleiter die Lampen anprangern. Sind nicht original
:hammer:
Dann hätte ich Sie ausgebaut Ihm die normalen wieder eingebaut . Ich habe meinen Transporter auch mit nachgerüsteter Rückfahrkamera verkauft bei mir hat sich keiner beschwert hätte ich die ausbauen sollen hätte ich mir einen anderen Händler gesucht denn ich bin zu faul für sowas deshalb such ich mir auch immer jemanden der mir meinen kram ins Auto einbaut so Fummelarbeiten oder alles was mit Gedult und Sorgfalt zu tun hat ist nichts für mich da leg ich lieber 200Euro auf den Tisch und suche mir einen Motivierten Helfer bei Kleinanzeigen... Daher ist mein Plan alles was ich möchte zu kaufen und dann jemanden zu suchen der es mir dann alles auf einmal komplett einbaut gegen einen fürstlichen Lohn selbstverständlich . Das ist es mir Wert!
 
Hi.
Finds auch komisch das keine Handschuhfachbeleuchtung drin ist aber wer brauch die?
Ich mach das Handschuhfach vllt 2 mal im Jahr auf.
Die Gummimatten sind top. Hab ich auch verbaut und nen displayschutz fürs 10“ Display.
 
Die Beleuchtung ist schon nützlich wenn ich zum Nachtangeln fahre brauche ich ständig eine gute Beleuchtung besonders im Handschuhfach da leg ich immer wichtige Dinge(zb. Ködernadeln) rein die ich nicht verlieren will wenn ich Sie brauch weiß ich gleich wo sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mini-Antenne (falls mein AH mir keine Haifischantenne spendiert...)
Die wird leider nicht passen. Bzw wird nicht gut aussehen. Wir haben es mal mit so einer Antenne am Sandero getestet (hat die gleiche originale Antenne).
Wir haben die sofort wieder demontiert und die originale Antenne rein gedreht
 
Wäre auch nur vorübergehend, bis meine Freundin mir die Shark zu Weihnachten schenkt. Hab keinen Bock, die Antenne in der Waschanlage immer raus zu drehen.

Ich hatte das bei der Bestellung vom Auto so eher im Spass gesagt, dass das AH die Shark doch als kleinen Bonus geben könnte. Der Verkäufer wollte das mit der Chefin abklären, aber ich hab gesagt, ich will mich dann ggf. bei der Übergabe überraschen lassen...
 
Natürlich habe ich auch den großen Meiho Koffer und jede menge kleine Boxen aber im Handschufach hab ich am wenigsten bedenken und aus Gewohnheit lager ich darin Powerbank, kopflampe,Ködernadeln,kabel,Papiere und Niedersachsenschlüssel...Was die Folie angeht werde ich mir die von Amazon kaufen aus purer bequemlichkeit alles von einem Händler zu bekommen ... Den Dachkorb wollte ich auch erst von Amazon kaufen aber der In Nature von Dacia gefällt mir auch nicht so schlecht ich bin echt noch nicht sicher welcher Dachkorb es wird aufgrund des Abstands des modularen Dachträgers am Auto bin ich total verunsichert was passt und was nicht da brauch ich nochmal eine Beratung . Das ich mir einen Dachkorb kaufe steht schon fest ! Oder doch eine Dachbox? .... ;-) Ich weiß nicht was mehr Sinn macht für mein Hobby definitiv der Korb für einmal im Jahr Finnland Urlaub wäre die Dachbox vermutlich besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dachkörbe sind glaub ich alle gut. Kommt eher auf den eigenen Geschmack rein optisch an. Find den von Dacia auch am schönsten aber ich denke ich werde nen anderen kaufen und dann ne Tasche mit oben drauf fürs Campen und Angeln.
 
Die Dachkörbe sind glaub ich alle gut. Kommt eher auf den eigenen Geschmack rein optisch an. Find den von Dacia auch am schönsten aber ich denke ich werde nen anderen kaufen und dann ne Tasche mit oben drauf fürs Campen und Angeln.
Genau mein Plan!! Die Große Kühlbox im Sommer und die Tasche mit den Kochutensilien die nehmen mir drinnen zu viel platz weg .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.583
Beiträge
1.050.354
Mitglieder
73.093
Neuestes Mitglied
raireich
Zurück