Zubehör zum Duster III

Hallo, weiß jemand den Lochkreis der Felgen für den D3 ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Brauche noch winterräder. Was würdet ihr empfehlen?
also bei der bisherigen bescheidenen Felgenauswahl im Handel tendiere ich vorerst zu Stahl im Winter bis Sortiment größer...

Reifen (Continental WinterContact TS870?) & Lochkreis kA :(
Update: Hallo, sollte folgende Spezifikation haben: 5x114,3 (ET50? oder ET32?).
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm nein, das wäre mir neu, das beim D3 ebenso ET50 wie im D2 möglich... D3 hat ET32 meines Wissens, mehr weiß ich leider noch nicht :(

aber mich würden die Felgen der Modifikationen am Terrakotta braunen D3 von Carpoint interessieren, welche das genau sind, die haben genau die Optik die mir für Winter gefallen würden... und deren Dachkorb ist auch viel chicker als der übermoderne von Dacia, der aber uninteressant wenig Platz bietet... (was auch Dacia bewusst sein dürfte, sonst hätten sie für das Adventure Sondermodell in Rumänien diesen auch verwendet und nicht einen eigenen, konventionelleren Dachkorb mit scheinbar mehr Platz lanciert, der nur mit Sonderausstattung Adventure bestellbar, nicht einzeln).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig schon irgendjemand den Kofferraumschutz EasyFlex?

Ich hatte den im D2 und fand den super. Jetzt finde ich aber nichts dazu, ob der auch mit dem doppelten Ladeboden kompatibel ist, also wenn der doppelte Ladeboden drin ist.

Und er sieht mir auf dem Bild auch etwas abgespeckt aus, sprich ich kann nicht wirklich erkennen, ob man den noch so schön ausbreiten kann, dass der wirklich die gesamte Ladefläche inklusive der umgeklappten Rücksitze abdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klasse! Die Videos von LZParts sind wirklich eine hilfreiche Lehrstunde! Aber warum die sowas in der höchsten Ausstattung Extreme oder Journey nicht direkt mit einbauen ist nicht verständlich! Aber jetzt kanns man ja nachrüsten! Hier auf jedenfall das Update meines Layouts mit der 1. Kennung der Handschuhfachbeleuchtung!
Siehe Sicherungslayout in Post #246
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass Frank von LZ Parts bald genau sagt, wo das Kabel am Kabelbaum ist. Lampe ist bestellt.
Bei mir war das Kabel mit an den Kabelbaum geklebt der hinter dem Handschuhfach lang geht. Aus dem Handschuhfach kam ich nicht dran, aber wenn man aus dem Fußraum hinter /auf das Handschuhfach greift.
 
Er macht wohl dazu ein Video. Ich hatte bei ihm angefragt.
Ja einen größeren Strang habe ich auch gefühlt. Wahrscheinlich ist da das Kabel für die Beleuchtung mit dran, aber wie man das dann davon ab bekommt wird er im Video dann wohl auch zeigen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.153
Beiträge
1.039.695
Mitglieder
72.388
Neuestes Mitglied
Minuskumpel
Zurück