B
ByeBye 3993
ja genau, keine andere automarke hatte je probleme mit dem zündschloss!
https://www.google.de/search?q=zünd...&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=N1UdVo3bKcOVsAHx7LWoBw
keine andere Automarke hatte Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau, keine andere automarke hatte je probleme mit dem zündschloss!
https://www.google.de/search?q=zünd...&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=N1UdVo3bKcOVsAHx7LWoBw
keine andere Automarke hatte Probleme?
Wenn man ehrlich ist, hakeln die schon... die Schlösser sind wirklich "billig".
Da wo es am billigsten ist.Nun, ich habe in vielen Jahren bei VW von solch massiven Problemen nichts gehört und da ist auch Huf einer der Stammlieferanten.
Fragt sich eher wo da jetzt gefertigt wird, dass ein ausgereiftes Jahrzehnte altes Produkt plötzlich so schlecht ist!
warum ein Teil was zig Millionen mal gebaut wurde, nun in der "Nachnutzung" bei Dacia so massive Qualitätsverluste hat!
Das Teil baut nicht Dacia, oder VW, sondern eben Huf.
Der Knackpunkt an der Sache ist, dass nicht der Zulieferer sagt was es kostet.Warum vermischt man immer Fahrzeughersteller und Komponentenhersteller?
Bei diesem Problem stellt sich doch nicht die Frage nach der VW-Krise, die hier nun in jedem 3 Strang irgendwie immer mit untergebracht werden muß, sondern warum ein Teil was zig Millionen mal gebaut wurde, nun in der "Nachnutzung" bei Dacia so massive Qualitätsverluste hat!
Das Teil baut nicht Dacia, oder VW, sondern eben Huf.
Das dürften alleine schon hier einige mehr sein! Problem ist nicht die eigentliche Benutzung, sondern das Verschlussplättchen mag nicht mehr den Schlüssel hineinlassen ...
Was unglaublich repräsentativ bezüglich der mehrere hunderttaused Dacias ist, die mitlerweile rumfahren.
Es ist aber nunmal so. Der Große bestimmt den Preis.Der ist aber für die Qualität verantwortlich und durch absurde Preisabschläge schaufelt man sich sein eigenes Grab, zumal Huf so ein Lieferant ist,denn man nicht mal schnell aus seine Portfolie wirft!
Aber an den Zylindern arbeitet ja sicher auch keiner weiter, weil die uralte technik ja auch kaum mehr wehr einsetzt!
Und wenn man sich auf dieses Spiel einlässt, verliert man eben auch mal schnell, denn wenn man die Aussage dieser Tage für voll nehmen darf, möchte sich ja VW über 1 Milliarde für Teile mit Qualitätsproblemen (also während Gewährleistung/Garantie/Kulanz getauscht) von den Zuliefern zurückholen, die man bis dato damit unbehelligt gelassen hat.
Davon wird aber auch nur ein sehr kleiner Teil hier angemeldet sein