B
ByeBye 5771
Und was hat Volvo als Ursache herausgefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus meiner Sicht ist dann das Schlüsselbund zu schwer.Kurzform: Zündschloss zu leicht drehbar
Darf ich fragen wie dein Schlüsselbund aussieht an dem dein Zündschlüssel hängt?
Ich kenne Fälle bei denen das Zündschloss gekillt wurde weil die einen Haufen Zeug da dran haben(kleine Kuscheltiere, Schlüsselbänder, Anhänger, Satz Schlüssel, Taschenmesser oder Lampe, etc)
Außer dem Ledermäppchen, das von Anfang an dran war, von Dacia (und in dem ein Chip für den Einkaufswagen ist) hab ich nix dran.
dass speziell die Sandero´s dafür bekannt sind, dass bei "zu dickem Schlüsselbund" die Gefahr besteht, dass der Schlüssel beim Starten nicht komplett zurück springt und somit der Anlasser weiterdreht? (fatale Sache!!!)
Aus meiner Sicht ist dann das Schlüsselbund zu schwer.
Zu viele Schlüssel in Bund mit dem Zündschlüssel sind für kein Zündschloß gut.
Hab ich so auch noch nie gehört, ich hab an meinem Bund 5 Schlüssel und eine kleine Taschenlampe(Laser) dran hatte noch nie Probleme bei irgendwelchen Autos bzw Zündschlösser.