Wir hatten schonmal "bei Einführung desselben) den Fall, dass sich die D2 Fahrer für etwas besonderes hielten und sich die Einmischung anderer verbeten haben. Ich habe damals schon den Vorschlag gemacht, diese Elite möge sich doch nach einem anderen Spielplatz umsehen.
Sorry, für Deine Minderwertigkeitskomplexe bin ich nicht verantwortlich. Ich empfinde den Duster nicht als ein elitäres Fahrzeug und ich bin noch nie so oft gebeten worden, "hinter dem Haus zu parken" wie mit dem Duster. Davon abgesehen, ein voll ausgestatteter Jogger ist auch nicht billiger.
Aber Anderen, die vielleicht ähnliche Fragen haben. Vielleicht sollte man dem Entgegen die Frage in ein allgemeines Technikforum verschieben.
Es ist ein Problem, dass scheinbar die Duster 2 haben. Ich finde es sehr schön, dass dieser Faden weitestgehend von OT-Müll freigehalten wurde. Lass doch die Duster 2-User diskutieren und kümmer Dich nicht drum. Ich käme doch auch nie auf die Idee, ein Duster 1-Thema zu kapern, um dann klugzuscheissen und allen zu erklären, wie es beim Duster 2 funktioniert.
Natürlich kann das auch ein D2 spezifisches Problem sein, was dann widerum mit Bezug auf die anderen Fahrzeuge, einen Grund zur Reklamation bieten würde.
Ich wüsste nicht, dass "Fensterheber geht immer" eine zugesicherte Eigenschaft des Fahrzeugs war.
Ich habe damals schon den Vorschlag gemacht, diese Elite möge sich doch nach einem anderen Spielplatz umsehen.
Aber irgendwas zieht Dich dann doch zum Duster 2 ;-)
Bei uns ist sofort nach ausschalten der Zündung vorne sowie hinten kein Strom mehr vorhanden, dann geht aber der Fensterheber noch, bis das ich die Türe öffne, dann ist alles aus
Das Gleiche hier, gerade getestet.
Wie lange hat die Bordsteckdose/Zigarettenanzünder Spannung?
Gar nicht mehr, nach ausschalten des Motors.
Hier nochmal ganz konkret, was heute passiert ist.
- Waren unterwegs, meine Frau hatte ihr Fenster leicht geöffnet.
- Zuhause angekommen, Motor aus, ich bin ausgestiegen.
- Dann erst festgestellt, dass das Beifahrerfenster noch geöffnet ist.
- Fensterheber ohne Funktion
- Den Start/Stop-Knopf gedrückt, ohne ein Pedal zu treten:
- Armaturenbrett fährt hoch, Fensterheber ohne Funktion
- Ich musste den Motor erneut starten, nur um das Fenster schließen zu können. Und das ist halt Quatsch.