Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Pebudo die Mängel (Radio setzt aus , der totewinkelwarner ) konnte ich der Werkstatt nicht vorführen ,da die Fehler sporadisch auftreten.
Leute, lasst doch solche Sprüche.Was denn? Vielleicht ist denen ja die Glaskugel runter gefallen.
Das die Heizung bei Stellung Fussraum fast genauso stark Richtung Windschutzscheibe bläst ist wie der Meister meines Daciahändlers sagt normal, er hat es mir vorgeführt bei einem anderen Duster ,was mich aber ehrlich gesagt nicht zufrieden stellt.Es ist meiner Meinung nach ein Mangel der sich auf die Verkehrssicherheit auswirkt.
Wenn ich bei einem neuen Auto egal welche Preisklasse die Heizluft nach unten in den Fussraum stelle und nur in den Fussraum dann hat sie nicht an der Windschutzscheibe mitzuhalten. Ansonsten hätte man das Symbol am Einstellknopf anders wählen sollen.
Lg Udo
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sorry ,Schreibfehler ,statt mitzuhalten natürlich MITZUBLASEN.
Tolle Idee!Alle Fehler, die nur ab und zu auftreten, kannst du auch in dem Moment Filmen. Dann das der Werkstatt zeigen.
Tolle Idee!
Wie sollen die Werkstatt den Fehler dann im Nachhinein ausmessen können?
Komisch ist, solche Fehler treten immer nur in der Garantiezeit auf.
Wenn man stundenlange, erfolglose Suchen bezahlen muss, treten solche Sachen nicht mehr auf.
Peter