- Themenstarter Themenstarter
ist es! Du selber hast keine Lust dich darum zu kümmern, verlangst aber das der Händler dafür Leute hat! Hast du schon mal überlegt was es kostet "fremde" Leute zu beschäftigen? Willst du das alles mit bezahlen, oder meinst du etwa das ist in den "Zulassungskosten" die dein Händler dir in die Rechnung schreibt alles inclusive? Na? ist es nun doch Vermessen?
Gruß DECO
Ja bei mehreren hundert Euro für Zulassung / Überführung / Bereitstellung erwarte ich, dass dort alles dabei ist und ich nur eines Tages zum Händler kommen muss und mein absolut fertiges sowie zugelassenes Auto mitnehmen kann.
Und wer redet denn hier von extra Leuten dafür beschäftigen? Es gibt halt sowas wie Dienstleister, wo du nur für eine zeitlich und mengenmäßig begrenzte Leistung nach Aufwand bezahlst. Ich habe jetzt nicht recherchiert, bin aber davon überzeugt, dass es Firmen gibt die sowas für Autohändler anbieten und übernehmen. Da zahlt der Händler dann wegen mir 50 Euro pro Zulassung als Extra-Gebühr für die Dienstleistung.
Keiner erwartet, dass der Händler hier jemanden einstellt, der nur in Deutschland von Zulassungsstelle zu Zulassungsstelle fährt, das wäre utopisch!