Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was erzählst du da.
klar gibts die.
DACIA LOGAN Mobilitätsservice
es wird sogar ein leihwagen organisiert.
was hast du den für einen händler.
bei mir gibts immer kostenlos einen leihwagen.
sogar zum kundendienst.
und abgeschleppt wird man zum nächsten dacia händler wie auch bei VW üblich.
da hast dich von deinem händler schön veräppeln lassen.
MfG
Jürgen
Die Mietgebühr für den Ersatzwagen ist kostenpflichtig, ebenso die Hotelunterkunft.
und wieso steht in meinem scan folgendes:
...verauslagte Kosten, die in Absprache mit der Dacia Assistance entstanden sind, werden erstattet
also heisst das für mich zu zahlst erstmal den Wagen, aber wird dir wieder wenn du es vorher abgesprochen hast zurückerstattet
und wieso steht in meinem scan folgendes:
...verauslagte Kosten, die in Absprache mit der Dacia Assistance entstanden sind, werden erstattet
also heisst das für mich zu zahlst erstmal den Wagen, aber wird dir wieder wenn du es vorher abgesprochen hast zurückerstattet
Laut DACIA Assistance und den Renault Händler in Mühldorf am Inn gibt es die nicht. Laß dich von den anderen nicht Verarschen DACIA wird bei Renault verkauft hat aber mit den Vertragbedingungen von Renault und deren Garantien nichts zu tun.
Ich habe geraden einen Garantieschaden und kein Ersatzfahrzeug bekommen. Geh lieber zum ADAC und werd Plus Mitglied, die Mitgliedschaft wirst in einem Schadensfall brauch, dass kann ich dir Garantieren. Was andere an einem Tag machen schaffen die nicht mal in drei Tagen.
Ein Schutzbrief bei Eurer Haftpfllicht-Versicherung kostet meistens nur einen Aufpreis zwischen 10 und 20 Euro und hat alle Basis-Leistungen wie ACE oder ADAC.
Also kostenloses Abschleppen, > 50 km Hotelkosten, Taxi, Bergung, Rücküberführung, etc. sind standardmäßig mit dabei.