Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu eine frage, wie viel % (Amper) von der LIMA wird im günstigsten Fall zum laden der Batterie freigegeben ?
Wenns nur um die Motortemperatur geht, könnte man auch einen elektrischen Motorvorwärmer einbauen. Stromanschluss am Autostandplatz natürlich vorausgesetzt.
Das wäre meine Intention. Steckdose ins Carport, bzw wurde uns auch von der Behörde eine Garage genehmigt (mal sehen, was es wird) und dann immer anstecken. Ggf mach ich noch eine Zeitschaltuhr dran, dann muss das Ding nicht ganze Nacht durchlaufen.
Oder eine Funksteckdose...
Dass so ein Vorheizer keine Standheizung ist, weiss ich auch. Aber er kommt am nächsten ran. Und vielleicht hat ein gewisser Baum bis dahin auch eine Möglichkeit gefunden, wie ich mit dem anstecken des Vorheizers gleichzeitig das Gebläse aktiviere.
ist ja interessant was so für batteriegrössen verbaut sind................
ich hab ne 40-er..............
Krass! Original? Ich weiß leider nicht, was bei mir original drin war, sicher nicht die Bosch, die jetzt drin ist...
ja original..................aber brauch ja nicht viel strom.....................
trotzdem kommt wenn erforderlich eine grössere rein
Eingebaut wird dir Thermo Top übrigens unter dem Stoßfänger. Wer mehr Infos braucht bitte melden.
Grüße,
Hasifisch
Kann leider gerade keinen Link anfügen weil ich nur mit dem Handy ins Internet kann.
I...Fahrtzeit = Laufzeit Standheizung ...... diese Formel stimmt also.
Nicht immer. Bei mir, und ich glaube bei jedem MCV Diesel, ist dort kein Platz. Meine sitzt im Tunnel neber dem Auspuff...