Bauerkarli
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
- Baujahr
- 2017
Hab da mal eine allgemeine Frage welcher Dacia (Benziner) ist zur Zeit der günstigste im Spritverbrauch?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab da mal eine allgemeine Frage welcher Dacia (Benziner) ist zur Zeit der günstigste im Spritverbrauch?
Aber wenn es das gelöst hat, spricht zumindest nur die fehlende Homogenität sowie die größere Komplexität (und der höhere Preis) - je nach Standpunkt - gegen den TCe.
mich erinnern die fahrleistungen an den trabant 601
..oder die Gummimatten haben sich unter dem Gaspedal aufgerollt ?dann sitzt das Problem hinterm Lenkrad.
Oder man vergleicht Äpfel mit Birnen. Ein ehemaliger Hardcouretrabbifahrer...oder die Gummimatten haben sich unter dem Gaspedal aufgerollt ?
In Österreich kommt noch hinzu, dass man für den TCe jährlich um einiges mehr KFZ-Steuer/Versicherung zahlt.
Und jetzt rechne noch den Unterschied beim Leergewicht mit ein, bedenke dass ein Zweitakter doppelt so oft zündet (nimm die 0,6 l mal 2), und dann sehen wir mal weiter.Wenn jemand zwischen 0,6l - 25 PS (Trabi 601) und 1,2l - 72 PS (Logan 1,2) keinen Unterschied erkennt, dann sitzt das Problem hinterm Lenkrad.
Bist du dir sicher, dass das Problem nicht hinter dem Lenkrad (des Golf) saß?PS: mit einem 55PS 2er Golf hatte ich schon probleme gegen denTrabi.
Wir können das ja mal auf der Rennstrecke weiter diskutieren...Bist du dir sicher, dass das Problem nicht hinter dem Lenkrad (des Golf) saß?
p.S.: Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.
.
Besser nicht.Wir können das ja mal auf der Rennstrecke weiter diskutieren...
Deine Frage ist zwar schon 5 Tage alt, aber ich versuche mal darauf einzugehen.Hab da mal eine allgemeine Frage welcher Dacia (Benziner) ist zur Zeit der günstigste im Spritverbrauch?