B
ByeBye 3993
Runde 3 TÜV bestanden mit nem schlierenden Wischerdings und nem Leuchtelein das versetzt in der Halterung war, läppisch und selbst verschuldet.
Was will man mehr?
Was will man mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute hat mein Lodgy nach 3 Jahren und ca 86000 km seinen 1. TÜV gehabt und ist ohne Mängel durchgekommen!
Gruß Sven
Ja Bremsklötze und Scheiben wurden bei ca 60000 schon mal getauscht und sind bald schon wieder dran, da die Klötze noch 50% haben und angeblich die Scheiben etwas eingelaufen sind.Ich schaue es mir bei Gelegenheit mal selbst an.
Ja Bremsklötze und Scheiben wurden bei ca 60000 schon mal getauscht und sind bald schon wieder dran, da die Klötze noch 50% haben und angeblich die Scheiben etwas eingelaufen sind.
Für Reifen, Bremsklötze und Scheiben sowie alle Teile die die Lenkung betreffen sollte man immer die erste Qualität des Materials verwenden. Safty first.Demnach haben die neuen Scheiben jetzt 26.000km drauf und ich gehe davon aus, daß Du verm. den Tausch bei Dacia hast vornehmen lassen und dort die gleich schlechte Minderqualität montiert bekamst, wie es die Originalteile ab Werk waren.
Auf dem MCV meiner Frau mit etwa 125.000km ist seit ca. 60.000km die 2. Garnitur drauf und die wird nochmal für knapp 2 Jahre und 30.000km gut sein, nur ............ die wurden bei ATU eingebaut.
Meine Empfehlung daher Scheiben und Beläge NICHT beim Vertragshändler wechseln zu lassen, weil dort offensichtlich die mäßig schlechte Qualität von Daciazulieferern verbaut wird.