1. Wartung A+B: Wertmarke für Mobilitätsgarantie nicht aktiviert

Dacia008

Mitglied Gold
Fahrzeug
Duster
Baujahr
2023
Hallo,

warum wurde bei der ersten Wartung A+B die Wertmarke für die Mobilitätsgarantie nicht aktiviert?
Aktivieren der Wertmarke für Mobilitätsgarantie wurde im Wartung B gestrichen?

Anhänge

• A+B-anonym.webp
    A+B-anonym.webp
    263,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Die (Wertmarke für die) Mobilitätsgarantie für 12 Monate kostet ein paar Euro. Manche Werkstätten spendieren dem Kunden bei der Jahresinspektion diese Wertmarke, andere nicht. Wer Mitglied ist in einem Automobilclub, benötigt die Mobilitätsgarantie eigentlich nicht. In einer Werkstatt habe ich in einem Jahr die Mobilitsgarantie erhalten, im nächsten nicht und ab dem übernächsten dann doch wieder.

Also bei unseren Steppy wie auch jetzt bei unseren Spring haben wir zwar keine Wertmarke erhalten, aber auf der Rechnung sowie im Serviceheft wurde die Mobilitätsgarantie vermerkt......
Da ich aber sowieso bei allen meinen Fahrzeugen bei der Auto-/Kradversicherung einen Schutzbrief mit enthalten habe ist das für mich nicht so wichtig.....;)

LG Thomas

Bei meinem AH ist das so, dass beim Twingo die Mobilitätsgarantei in der Inspektion inklusive (also geschenkt) ist und beim Lodgy müsste ich 10,-€ dafür zahlen. Da ich aber im ADAC Plusmitglied bin, kann ich auf die Mobilitätsgarantie gerne verzichten.

• Themenstarter Themenstarter
Ich habe jetzt in My Dacia nachgesehen. Dort steht Assistenzgarantie: 100.000 km oder 3 Jahre. Deshalb habe ich keine "Wertmarke für die Mobilitätsgarantie" erhalten.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.930
Mitglieder
73.612
Neuestes Mitglied
el-drifto
Zurück