Citronengelb
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
- Baujahr
- 2018
Eben. Ich finde den Duster gut, mir reicht aber der 2WD. Wenn ich einen richtigen Geländewagen wollte, dann wäre ein leichter SUV wie der Duster definitiv das falsche Gefährt. Da müssen dann Starrachsen, Untersetzungsgetriebe, drei sperrbare Differentiale und ein Leiterrahmen her. Das ist dann auch Bestimmungsgemäß für Offroad geeignet. Der 4WD Duster kann Offroad sicherlich für die Meisten hier mehr als genug, abgesehen davon das die Meisten mit dem Ding ganz egal ob nun 4x4 oder nur 4x2 zu 98% auf der Straße fahren. Denn legal in D im Gelände zu fahren ist gar nicht so einfach und für einen Feldweg langt auch der 2WD locker.
Mal ehrlich, SUV´s anderer Hersteller kommen teils ab Werk (bestellbar) mit 20" und größeren Rädern auf denen dann astreine Straßenreifen drauf sind, Sportfahrwerke sind auch zu haben. Alles für die Optik und da ist die Bandbreite von "sieht normal und stimmig" über "sportlich", "protzig" bis hin zu "richtig geil" aus ziemlich groß.
Was ist also verwerflich daran wenn man beim Duster genau das macht, was man woanders schon ab Werk haben kann.
Also mir gefällts.
Ich finde es gut, das Du dein Auto so individualisierst. Mir gefällts gut.
Ob ich es für mich an meinem Duster machen würde ist ja wiederum was anderes.
Leute, seht das doch etwas lockerer. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen was an Tuning so schlecht / schlimm sein soll. Vielleicht ist das Tuning auch nicht so das typische für einen Dacia Fahrer....
Mal ehrlich, SUV´s anderer Hersteller kommen teils ab Werk (bestellbar) mit 20" und größeren Rädern auf denen dann astreine Straßenreifen drauf sind, Sportfahrwerke sind auch zu haben. Alles für die Optik und da ist die Bandbreite von "sieht normal und stimmig" über "sportlich", "protzig" bis hin zu "richtig geil" aus ziemlich groß.
Was ist also verwerflich daran wenn man beim Duster genau das macht, was man woanders schon ab Werk haben kann.
Also mir gefällts.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Denke ich auch gerade. Als ob da was schlimmes wäre, das Entweihen des heiligen Gral .Bin ich hier in einem falschen Film oder wie???
Junge Junge Junge
Ich finde es gut, das Du dein Auto so individualisierst. Mir gefällts gut.
Ob ich es für mich an meinem Duster machen würde ist ja wiederum was anderes.
Leute, seht das doch etwas lockerer. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen was an Tuning so schlecht / schlimm sein soll. Vielleicht ist das Tuning auch nicht so das typische für einen Dacia Fahrer....