Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein Video von einem ehemaligen Dacianer der leider nicht mehr im Forum istDa gibt es irgendwo in der Tiefe des Forums schon Erfahrungsberichte zu. Fazit daraus, Hammerite ist dufte!
aber da macht bei einem Alltagsfahrzeug schon jeder Beifahrer und jedes Gepäckstück einen fetten Strich durch die Rechnung.
So ist es, jedem so wie es ihm/ihr gefälltIst halt geschmacksache. Ich habe mir den Duster gekauft, weil der mir sehr sehr gefallen hat und ich mit meiner Tochter auch viel Platz brauche. Da ich nur in der Stadt mit dem Auto unterwegs bin und die Offroad eigenschaften des Autos nicht nutze habe ich mich entschieden diese Felgen zu holen.
Jeder so wie er will oder sehe ich das falsch!?!
Wollte halt meine Ansicht des Duster‘s mit euch teilen.
Ps: Kostenpunkt ca. 1500 €
Stahlfelgen sind leichter als die meisten 08/15 Alufelgen.Wenn das wirklich so viel bringt, dann dürfte niemand mehr Stahlfelgen fahren
Dann hat sich das aber rückwärts entwickelt! Als ich vor knapp 40 Jahren zu fahren anfing, war jede Alufelge deutlich leichter als ihr Pendant in Stahl. Erst recht, wenn dann noch mit Radkappen in Felgengröße gearbeitet wurde. Eines der Schlagwörter für die zu der Zeit noch unverhältnismäßig teuren Alufelgen war auch, es muss weniger Masse in Rotation gesetzt werden und man käme dann schneller vom Fleck.Stahlfelgen sind leichter als die meisten 08/15 Alufelgen.
Optimierte Felgen sind Billigsegment/Kleinwagenbereich leider aus der Mode.
Nein, nicht rückwärts, sondern die Stahlfelgen wurden immer besser! Hier ein Artikel des Reifenfachhandels zum Gewicht der Alu- und Stahlräder.Dann hat sich das aber rückwärts entwickelt!
Vollscheibenräder waren, bis auf ganz wenige Ausnahmen in der US-Custom Szene (insbesondere Lincoln Continental Bj. 1960-1969 oder Harley Davidson), nie Teil des Straßenbildes. Klassische Stahl-Scheibenräder hatten immer Löcher.Auch sind Vollscheiben-Räder heute aus dem Straßenbild verschwunden. Auch Stahlräder besitzen zumindest Löcher in den Scheiben, oder sogar Speichen.