Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war vorhin beim TÜV. Limo ist 8 Jahre und hat über 142000Km weg. Bestanden ohne Mängel. Mein Mechanikus hat vorher mal geguckt, aber es war alles okay. Bin also happy.
" Tach,...ist heute der Prüfer mit der gelben Armbinde da...???
Alles ist relativ....
Mein 1. Wagen war ein 74er Passat, 55PS Benziner, den ich als 2 Jährigen übernommen habe. Trotz intensiver Pflege und Quadratmetern eingeschweißten Blechen war nach 6 Jahren das erste Ende vor dem TÜV. Ich habe ihn dank plastischer Metallchirurgie und Erwerb eines Schutzgasschweißgerätes noch bis 14 Jahre durchbringen können. Beim letzten TÜV mit 12 Jahren rief der Prüfer aus der Nebengrube seinen Kollegen. "Dat musste disch ens aanluure, esujet häste noch net jesinn....."
"das musst du dir ansehen, das hast du noch nicht gesehen....
Der Passat war rundum mit Flicken zutapeziert....er hat dann noch ein Loch gefunden, das durfte ich dann zur Nachuntersuchung auch noch zupappen. "Das ist definitiv der letzte TÜV junger Mann!!" sagte er danach und das meinte er auch so....