pippo9
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
- Baujahr
- 2016
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der BA steht keine Empfehlung für den 4x2 im 2.ten Gang anzufahren.Serienstreuung?
Stimmt den 4x4 Duster kenn ich nicht. Aber den 4x2. Hab ihn für eine Woche probieren können und war enttäuscht.
In der Betriebsanleitung steht es als Empfehlung drin. Nicht, dass man es machen muss!
Lies mal gaanz langsam post 10 genau durch.In der BA steht keine Empfehlung für den 4x2 im 2.ten Gang anzufahren.
Das steht dort nur für den 4x4:
Anhang anzeigen 64042
Ich kann auch im 3.ten Gang anfahren wenn ich das unbedingt will, aber wer will das schon? Keiner!Wird beim 4x4 wenn man im 2-ten anfahren tut denn die Kupplung weniger beansprucht als beim 4x2?
@elchi07 In der Betriebsanleitung steht auch drin, dass man beim Motorstarten den Gang rausnehmen sollte. Wer macht das in Wirklichkeit?
Du hast es nicht verstanden worum es dem Treadersteller eigentlich geht und hast wohl auch schon wieder vergessen das Du geschrieben hast das in der BA des Duster II 4x2 das Anfahren im zweiten Gang empfohlen wird. Das ist jedoch falsch, das steht nur beim 4x4.Lies ma
Lies mal gaanz langsam post 10 genau durch.
Was Du nicht zu verstehen scheinst ist, dass beim 4x4 der 2. Gang in der Übersetzung dem 1. Gang des 4x2 ähnlicher ist, als der 1. Gang des 4x4.Wird beim 4x4 wenn man im 2-ten anfahren tut denn die Kupplung weniger beansprucht als beim 4x2?
@elchi07 In der Betriebsanleitung steht auch drin, dass man beim Motorstarten den Gang rausnehmen sollte. Wer macht das in Wirklichkeit?
Deshalb bitte wieder zum Thema zurück
JA...Wird beim 4x4 wenn man im 2-ten anfahren tut denn die Kupplung weniger beansprucht als beim 4x2?
Einspruch Euer Ehren.nur kurz: ich hab den DCi 4x4, bei 80tKM war meine Kupplung fertig - durch das ständige Anfahren im 2. Gang