Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 4x4 reagiert im 1. Gang einfach viel zu "ruppig" aufs Gas geben bzw Wegnehmen.Wer seine Kupplung nicht strapazieren möchte fährt trotz Bedienungsanleitung im 1. Gang an,
alles Übungssache ....Der 4x4 reagiert im 1. Gang einfach viel zu "ruppig" aufs Gas geben bzw Wegnehmen.
Wem das nichts ausmacht?
Ich bin auch sicher, dass Die Kupplung dabei nicht wesentlich weniger leidet.
Oder Du hast halt wirklich keine Ahnung. Sorry - ich versuche gerade mich an das Niveau in diesem Thread anzupassenEinspruch Euer Ehren.
Deine Kupplung war bei 80k fertig.
Dass das Anfahren im 2. Gang daran Schuld ist ist nicht beweisbar. Vielleicht lässt Du die Kupplung zu lange schleifen oder, oder, oder.
Du bist mit dem Niveau gerade ziemlich unter dem Schnitt.Oder Du hast halt wirklich keine Ahnung. Sorry - ich versuche gerade mich an das Niveau in diesem Thread anzupassen
Es gibt nicht nur 4x4 Autos die im 2-ten anfahren können. 4x2 können das auch, auch wenn es nicht in der Betriebsanleitung drin steht. (..)
1. Mit dem Dokker geht es auch. Hab es getestet bevor ich hier gepostet habe. Weil ich wusste, dass so Sprüche kommen. Also nix da mit "Vermutungen".
2. Jeder Fiat kann das.
3. Sogar der Ford Transit kriegt das hin.
Die einen schauen nur auf "heilige" Tabellen, und halten sich daran, die anderen probieren es einfach aus..
Weil es geht, heisst noch lange nicht, dass man es machen sollte oder muss! Testen kann man es ja.
Gruss!
Dir fehlt aber offensichtlich ein entscheidender Faktor um das beurteilen zu können (..)
Geh ins Autohaus und mach ne Probefahrt und fahr im ersten Gang an.
Der 4x4 fühlt sich beim Anfahren im 1. Gang einfach merkwürdig an, eher wie ein LKW.WO liegt der Sinn der Übung ? WARUM soll ich denn im 2. Gang losfahren ? Ich fahre nur DANN im 2. Gang los, wenn es im 1. Gang nicht geht, oder ich sowieso gleich wieder schalten muss
Was passiert, wenn ich im 1. Gang losfahre ? Geht die Welt unter oder fällt der Duster 4x4 auseinander ?
Dieser Schwachsinn die fehlende Geländeuntersetzung, mit einem verkürzten 1 Gang "kompensieren", zu wollen, gehört diesen ahnungslosen Marketing-Stümpern um die Ohren gehauen. Blöd ist nur, wenn man so etwas Leuten als "sinnvoll" erklärt, die schon 20-30 Jahren ihren Führerschein haben. Auch ich gehöre zu den "alten Hasen", die wissen, dass das totaler Quatsch ist.
Der 4x4 fühlt sich beim Anfahren im 1. Gang einfach merkwürdig an, eher wie ein LKW.
Die "Verkaufs-Attitüde" fehlende Geländeuntersetzung, aber dafür verkürzter 1. Gang, hätte ich dem Vk um die Ohren gehauen !