War gerade "unten" in der renault Bude.
Da ich mich im urlaub im erzgebirge befinde habe ich den herrn am telefon schlecht verstanden-kann kein Sächsisch.
Preis sei 1500euro->was mich bei einem höheren Preis auch nicht gestört hätte da alles über Garantie läuft.
1)Es wurden alle Sensoren und das ABS Steuergerät getauscht.Rechnung habe ich leider noch nicht.Der Meister meint, im ClioB Phase 1 also um die jahrtausendwende hatte ähnliche Probleme)
2)Lenkrad wird neu eingestellt.
3)Beifahrersitzgestänge/schiene gebrochen-meine Frau wiegt 60KG WTF!!!???
........(verarbeitungsmangel)
3)Kofferaumschloss defekt-wird getauscht.
4)Lüftung läuft nur auf Stufe 1 und keine Warmluft-wird behoben
5)Defekt der heckscheibenheizung incl. Spiegelheizung wird auch behoben.
6)Klemme der Gurtrolle hinten links wo noch nie einer gessessen hat, wird auch behoben.
Zu guter letzt bekomm ich ne Auspuffblende vom Autohaus.
Hoffe bis Freitag rollt der Karren wieder da der Urlaub da zu ende ist.
@Tiggerfutz
Was meinst du bitte mit Stimmung machen!?Ich denke, in einem Forum darf durchaus kontrovers diskutiert werden und dazu gehört auch mal einige kritische Anmerkungen zum Fahrzeug aber offentsichtlich ist das hier unerwünscht!Selten sehe ich, dass einer mal zugibt, dass Renault oder Dacia da Mist gebaut hat."Schau dir doch die anderen Hersteller an was die für probleme haben!" So oder so ähnlich klingt das dann.ich rede nie davon, dass das Auto Schei.. ist, nein, das ist es defintiv nicht sonst hätte ich es mir nicht gekauft.Oft werde ich auf dem Parkplatz angesprochen wie zufrieden ich sei, aber ich bin ehrlich und zeige beide Seiten der medaille......