Akku Notruf

Manchmal hilft studieren alleine eben nicht weiter, ein bisschen Praxiserfahrung gehört im Leben auch dazu.
und oft geht Leuten, die nur Praxiserfahrung haben, eben das Wissen um Normen, Gesetze und Verordnungen ab. Allein das konnte schon der Grund dafür sein, dass die Batterie so verbaut ist wie sie es halt ist. Wir wissen es halt nicht, so vom grünen (Stamm)tisch.

Jeder unnötige Kostenaufwand wird vermieden. Löten fällt aus, Isolierband auch, Heißkleber ebenfalls. Die Akkuanschlüsse irgendwo hin weiter zu führen bedeutet auch mehr Leitung vor Beschädigungen und Umgebungseinflüssen schützen zu müssen, von der anschließenden Homologation ganz zu schweigen. Die Praxis etwas neues zu designen und wirtschaftlich damit eine Nische zu beglücken würde ich nur wenigen zutrauen, und die fahren keine Dacia…
Wobei ich mir bei manchen Leuten die Praxiserfahrung eher so nach dem Motto „Ich lasse mir die Psychopharmaka einfach regelmäßig aufschreiben, dann ist der Doc zufrieden. Nehmen tu ich die aber nur bei Bedarf.“ vorstelle.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.989
Mitglieder
75.473
Neuestes Mitglied
Heelbeat
Zurück