Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Woher sind denn Deine aktuellen Informationen, was BMW und VW planen?... Der Beitrag über BMW ist noch älter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher sind denn Deine aktuellen Informationen, was BMW und VW planen?... Der Beitrag über BMW ist noch älter ...
Äh, stimmt es, das der ab ca. 69.000 kostet?Der E-Tron ist doch ein gutes Beispiel, wo man früh ein vom Markt gut annehmbares Modell hingestellt hat und erst 2020 hat die Nachfrage signifikant zugenommen.
Was meinst du mit "betreuen"? Fährt man nicht einfach seinen Neuwagen und freut sich über sein neues Auto?Ein Händler/Niederlassung kann nun auch nicht einfach über mehrere Wochen/Monate ein Vielfaches an Fahrzeugen ausliefern und dann auch betreuen.
In Deutschland sind wir da noch ein Stück weit von entfernt ... obwohl es geht: man kann ein Auto kaufen und nach einem Jahr zum ersten Mal irgendwo für zwei Stunden eine Inspektion machen lassen.Was meinst du mit "betreuen"? Fährt man nicht einfach seinen Neuwagen und freut sich über sein neues Auto?
Und was macht der "durchschnittliche" Deutsche Neuwagenfahrer? Ich bin wirklich neugierig auf das "normale" Verhalten.In Deutschland sind wir da noch ein Stück weit von entfernt ... obwohl es geht: man kann ein Auto kaufen und nach einem Jahr zum ersten Mal irgendwo für zwei Stunden eine Inspektion machen lassen.
...
Als Tesla Model 3 Fahrer frage ich mich allerdings, wieso so ein deutsches Qualitätsauto nicht das Straßenbild prägt.
An Spaltmaßen und der Verarbeitungsqualität kann es ja wohl kaum liegen... Zumal die ersten Model 3 aus USA legendär für Verarbeitungsmängel waren.
Oh weh! Wie war das noch mit Äpfeln und Birnen? Oder anders gesagt, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich! Du musst schon in der gleichen Fahrzeugkategorie bleiben, ansonsten ist Dein Vergleich absurd und schlicht falsch. Das würde hier doch schon mehrfach mehr als nur ausführlich dargelegt. Ansonsten könnte man genauso sagen, dass Dein Dokker grundsätzlich ein größerer Umweltsünder ist, als bspw. ein Citroen C1. Wurde zwar stimmen, sind aber zwei grundverschiedene Fahrzeugkategorien.obwohl ein eMobil das mit solchen Attributen wirbt über alles gesehen ein grösserer Umweltsünder als ein kleiner Diesel ist
Oh weh! Wie war das noch mit Äpfeln und Birnen? Oder anders gesagt, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich! Du musst schon in der gleichen Fahrzeugkategorie bleiben, ansonsten ist Dein Vergleich absurd und schlicht falsch. Das würde hier doch schon mehrfach mehr als nur ausführlich dargelegt. Ansonsten könnte man genauso sagen, dass Dein Dokker grundsätzlich ein größerer Umweltsünder ist, als bspw. ein Citroen C1. Wurde zwar stimmen, sind aber zwei grundverschiedene Fahrzeugkategorien.
Einige haben die Zeichen der Zeit erkannt und reagiert.
Wieso "Hochleistungs-Rennboliden"? Mittlerweile solltest Du wissen, dass E-Autos im Allgemeinen schneller beschleunigen als ihre Verbrennerkollegen. Klar gibt es auch da Performance-Modelle, aber selbst die sind unter dem Strich weniger belastend für die Umwelt als ein vergleichbar großes herkömmliches Modell. Auch das wurde hier schon sehr ausführlich dargelegt. Ob es es ein leistungsstarkes Modell braucht ist eine andere Frage, aber "schneller, höher, weiter" gibt es schon solange die Menschheit existiert. Wenn man dann mit dem "Verbieten" anfängt, wo hört man dann auf? Das fängt schon mit jedem Auto größer als der oben erwähnte C1 an. Du transportierst meistens nur Luft, also unsinnig und größere Fahrzeuge verbieten. Du fährst ein E-Bike? Braucht es nicht, man kann auch ohne Strom radeln, also verbieten. Merkste selber, dass das nicht zielführend sein kann oder?Es geht mir nicht um einen Vergleich sondern darum, dass die Leute die sich solch elektrische Hochleistungs-Rennboliden leisten dann auch noch damit prahlen, die Umwelt damit zu retten. Wenn es dem Staat und der Gesellschaft Ernst in Sachen Umweltschutz ist, dann muss der Betrieb solcher Boliden grundsätzlich verboten werden. Alles andere ist Heuchlerei hoch 3.
Du transportierst meistens nur Luft,
Er transportiert sein Bike im Dokker.Du fährst ein E-Bike?
Wenn man dann mit dem "Verbieten" anfängt, wo hört man dann auf?
Aber weshalb muss der Mensch immer warten, bis etwas verboten wird? Jeder kann doch auch eigenverantwortlich handeln, so dass Verbote gar nicht nötig sein werden.