Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber jetzt als das nicht konkrete wennWenn, genau das richtige Wort WENN
Sie sollen sich mal beeilen.Wenn, genau das richtige Wort WENN
Glaubst Du..? Seit Jahren ziehen die jungen Leute hier weg, keine Perspektiven, keine Arbeit, kaum ÖPNV, für Kulturveranstaltungen muß man sehr weit fahren (halt ein Flächenland und dünn besiedelt), Fachärzte fehlen, KITA-Plätze fehlen, Krankenhäuser werden immer weniger. Nur schöne Landschaft haben wir noch im Überfluß, aber wie lange noch..? Die Windräder werden auch daß noch abschaffen.Für solche Arbeitsplätze ziehen auch junge Leute wieder in die Nähe.
Das wird dann wohl zusätzlich die eine oder andere Homecoming Party geben. Mal im Ernst. Arbeitskräfte sind eine ziemlich mobile Verfügungsmasse.
Genau das Gegenteil wurde bis vor kurzem von der Automobilindustrie behauptet. (Huntert-)tausende Jobs auf der Kippe weil E-Autos viel weniger Komplex sind.
Ganze Zulieferindustrien vor dem aus, wenn in großem Stil auf E-Autos umgestellt wird.
Schau Dir einfach mal an, wer alles in Richtung Grünheide abgewandert ist.
Dann ist das halt so. Ich kann nicht ein Geschäftsmodell darauf aufbauen, nachhaltig die Umwelt zu zerstören und den Planten zu schädigen und dann auf Bestandsschutz bauen.Ja, Du siehst es richtig, der E-Motor ist ein Jobkiller..!
..auch richtig, nur wer soll dann die "teuren" E-Autos kaufen - der Hartz-IV-Empfänger/Zeitarbeiter..?Dann ist das halt so. Ich kann nicht ein Geschäftsmodell darauf aufbauen, nachhaltig die Umwelt zu zerstören und den Planten zu schädigen und dann auf Bestandsschutz bauen.
Die Unternehmen haben genügend Zeit, sich darauf vorzubereiten oder umzustellen.
Damit würde der Status Quo zementiert. Evolution darf nie enden. Neue Jobs entstehen ... nur nicht in der Autoindustrie.... Verlange doch von der Autoindustrie eine Jobgarantie ...
Jo, Influenzer und CO....Damit würde der Status Quo zementiert. Evolution darf nie enden. Neue Jobs entstehen ... nur nicht in der Autoindustrie.
Wenn das alles ist, was Du mitbekommst, so liegt das aber nicht an mir.Jo, Influenzer und CO ...
Das ist aber keine Zielgruppe für Neuwagen. Weder elektrisch noch konventionell angetrieben. Und auf dem Gebrauchtmarkt überwiegen noch Verbrenner. Aber auch das wird sich ändern und nein, die Akkus gehen nicht nach acht Jahren kaputt. Nur zur Sicherheit, falls dieses "Argument" wieder auftauchen sollte...auch richtig, nur wer soll dann die "teuren" E-Autos kaufen - der Hartz-IV-Empfänger/Zeitarbeiter..?
Davon war nirgends die Rede! Eine echte Themaverfehlung.Jo, Influenzer und CO....
Geht's noch..?
In Rostock und Stralsund werden gerade 100te Arbeiter ihren Job los. Ob die jetzt alle auf die Schnelle umschulen auf E-Autobau..? Und wenn das nicht funktioniert was denn..?@dicker61
Wenn die Jobs entstehen im Norden, dann wird's auch mit den Jobs. Da ist der Mensch sehr flexibel, wie Du selber feststellst.
Sie müssen nur entstehen!
Davon war nirgends die Rede! Eine echte Themaverfehlung.
Eine Entwicklung, die schon vor langer Zeit abzusehen war. Es ist uns Menschen wohl zu eigen, dass wir immer erst reagieren, wenn es zu spät ist. Zumindest dann, wenn sich viele Menschen absprechen müssen, um die Zukunft zu gestalten, performen wir schlecht.In Rostock und Stralsund werden gerade 100te Arbeiter ihren Job los.