Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den Eintrag mal als Foto? Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen. Bei 185/65 dürfte da eher 15 als Durchmesser stehen.Hallo!
Ich wollte für meinen Sandero mit LPG, Baujahr 19 gerade Ganzjahresreifen suchen und stehe vor mehreren Hindernissen:
Zum einen frage ich mich, woher genau ich weiß, ob ich ein direktes oder indirektes RDKS habe? Ich habe hier im Forum schon danach gesucht, aber ziemlich unterschiedliche Antworten gefunden. Kann ich das irgendwo dran sehen?
Zum anderen sind meine Sommerreifen im Fahrzeugschein als 185/65 R16 eingetragen. Deswegen dachte ich mir, suche ich nach Reifen mit diesen Maßen, aber ich habe bei unterschiedlichen einschlägigen Internetseiten diese Größe absolut nicht gefunden. Was kann ich da machen und was habt ihr eingetragen, also als Reifen von Dacia selbst bekommen?
Ich hoffe, jemand kann mir da helfen...
Für einen Dacia Sandero II 0.9 TCe 90 LPG ist die Reifengröße ab Werk 185/65 R15. Die 16 Zöller hat nur der Stepway, den Du ja nicht hast und der hat dann auch nicht 185er sondern breiter mit 205/55 R16.Hallo!
Ich wollte für meinen Sandero mit LPG, Baujahr 19 gerade Ganzjahresreifen suchen und stehe vor mehreren Hindernissen:
Zum einen frage ich mich, woher genau ich weiß, ob ich ein direktes oder indirektes RDKS habe? Ich habe hier im Forum schon danach gesucht, aber ziemlich unterschiedliche Antworten gefunden. Kann ich das irgendwo dran sehen?
Zum anderen sind meine Sommerreifen im Fahrzeugschein als 185/65 R16 eingetragen. Deswegen dachte ich mir, suche ich nach Reifen mit diesen Maßen, aber ich habe bei unterschiedlichen einschlägigen Internetseiten diese Größe absolut nicht gefunden. Was kann ich da machen und was habt ihr eingetragen, also als Reifen von Dacia selbst bekommen?
Hast du den Eintrag mal als Foto? Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen. Bei 185/65 dürfte da eher 15 als Durchmesser stehen.
Hallo!