B
ByeBye 79574
- Themenstarter Themenstarter
Ich nutze es (noch) kabelgebunden nun seit knapp über zwei Wochen sowohl mit einem Apple IPhone SE 2020 also auch mit einem Samsung Galaxy S20 FE, und beides ohne jegliche Verbindungsabbrüche, jedoch an einem MediaDisplay (technisch auch nur ein kastriertes Media Nav).
Ich nutze sehr kurze aber augenscheinlich sehr stabile Kabel am Original Halter.
Für das Iphone:
USB Schnell Lade Kabel KURZ für iPhone iPad iPod Ladekabel Datenkabel | eBay
Für das Samsung:
Ladekabel 0,2M | Kurz | USB-C | QC 3.0 | RAMPOW | Nylon | Samsung | Auto | eBay
Auf dem Iphone starten die Apple Karten automatisch, auf dem Samsung startet automatisch Google Maps.
Beides finde ich eher komfortabel.
Zusätzlich kann ich auf beiden Geräten Spotify oder unseren regionalen Sender Delta Radio mit der App benutzen, und das alles ohne Einschränkungen.
Ich kann mir vorstellen, dass eben auch die Qualität der eingebrachten Geräte einen Beitrag zur Stabilität der Verbindung leistet.
Ein Kabel für 8 Euro und ein Telefon für 600 Euro haben vielleicht dann doch die besseren Komponenten verbaut, als ein Kabel für 1,49 von KIK oder ein Telefon aus dem Discountbereich.
Ich will das niemandem absprechen, um Himmels willen.
Es gibt ja genug Menschen, denen sowas genügt, sonst würden die Geräte keinen Absatz finden.
Aber wenn es dann zu Einschränkungen kommt, muss man das eben auch aus dem Blickwinkel betrachten.
Ich nutze sehr kurze aber augenscheinlich sehr stabile Kabel am Original Halter.
Für das Iphone:
USB Schnell Lade Kabel KURZ für iPhone iPad iPod Ladekabel Datenkabel | eBay
Für das Samsung:
Ladekabel 0,2M | Kurz | USB-C | QC 3.0 | RAMPOW | Nylon | Samsung | Auto | eBay
Auf dem Iphone starten die Apple Karten automatisch, auf dem Samsung startet automatisch Google Maps.
Beides finde ich eher komfortabel.
Zusätzlich kann ich auf beiden Geräten Spotify oder unseren regionalen Sender Delta Radio mit der App benutzen, und das alles ohne Einschränkungen.
Ich kann mir vorstellen, dass eben auch die Qualität der eingebrachten Geräte einen Beitrag zur Stabilität der Verbindung leistet.
Ein Kabel für 8 Euro und ein Telefon für 600 Euro haben vielleicht dann doch die besseren Komponenten verbaut, als ein Kabel für 1,49 von KIK oder ein Telefon aus dem Discountbereich.
Ich will das niemandem absprechen, um Himmels willen.
Es gibt ja genug Menschen, denen sowas genügt, sonst würden die Geräte keinen Absatz finden.
Aber wenn es dann zu Einschränkungen kommt, muss man das eben auch aus dem Blickwinkel betrachten.