Bademeister
Mitglied
- Themenstarter Themenstarter
Hat da Dacia eins im Programm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir heute folgendes Angebot angeschaut: Gebrauchtwagen: Dacia, Logan, MCV 1.6 16V Laureate LPG Gasanlage 1Hand!!, Autogas (LPG),
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lhby-4-a87f.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lhby-1-c4ca.jpg
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
1 Hand, sehr gepflegt, VOLL Scheckheftgepflegt, Zahnriemen gewechselt, Insp. wurden alle bei Renault durchgeführt (Rechnungen alle vorhanden über 2500,- € !!!) Garagenwagen, LPG-Gasanlage ab Werk, Klang & Klima Paket, Radio mit CD, Seitenairbags, KNA Kometen-Grau Metallic , 4x Allwetterreifen, Mittelarmlehne, el. Außenspiegel, el. Fensterheber, Bordcomputer, Klimaanlage uvm.
bei 10.000km jährlich kannst du den spritverbrauch in der preisklasse vernachlässigen.
da kommt es vielmehr auf einen möglichst guten zustand an.
hier mal auf die schnelle zwei alternativen zum halben preis des logan:
Opel Astra G Caravan Edition 100 als Kombi in Ginsheim
Opel Omega Caravan 2.2 16 V als Kombi in Mainz
oder der hier:
Opel Omega Caravan Schalter T
altbewährter motor, nahezu unverwüstlich
Stellt sich die Frage, wie es mit den Finanzen beim Threaderöffner aussieht. Das wiederrum ist eine ganz persönliche Frage, die ich hier an der Stelle garnicht fragen möchte...
Und auch einmal EU-Neuwagen- oder Angebotspreise/ Modellwechsel etc. , vergleichen mit den Gebrauchtpreisen . Vielleicht lohnt sich ja auch eine Finanzierung über nicht länger als drei Jahre , wenn du den Gebrauchtwagenpreis als Anzahlung nimmst .
Da haste dann Garantie und bist vor bösen Finanzüberraschungen etwas abgesichert . Sicher , eine Vollkasko sollte man bei Neuwagen auch mit einplanen.
Stellt sich die Frage, wie es mit den Finanzen beim Threaderöffner aussieht. Das wiederrum ist eine ganz persönliche Frage, die ich hier an der Stelle garnicht fragen möchte.
Im Netz gibt es Basis-Sanderos vom EU-Importeur nagelneu ab 6700 inkl. der Überführung. Nur mal so als Tipp. Gut, zum Pennen ist der MCV I besser geeignet. Da dass das Erstauto gibt, ist ein guter Gebrauchter wohl die vernünftigere Lösung.... Es gibt wohl zig Lösungswege für den Threaderöffner....
Du hattest nach der Meinung gefragt. Eine bekommst du von mir: Finger weg...
Den original ab Werk ist eigentlich Landirenzo verbaut gewesen (zumindest am Anfang-wie es heute ist weiß ich zur Zeit nicht). Aber auch die haben/hatten Ihre Kinderkrankheiten.Also die Gasanlage ist kein Werkseinbau, sie wurde laut Aufkleber auf dem Bild bei Autogas Europa nachgerüstet.
Die verwendeten Gasinjektoren heißen Valtek Typ30 und sind sehr wartungsanfällig.
Ich würde dieses Fahrzeug nicht ohne positiven Kompressionstest kaufen.
Auspuff (durchgehend ein Stück=gleich erstes Teil)
----------
Naja, ein neuer aus dem Zubehör kostet komplett ab Kat 60 Euro...
und dafür 3300€?
und was heißt hier möhren und oldtimer?
er sucht ein großes auto für wenig geld, sein erstes auto.
nach drei jahren geht die kiste weg, die beiden omegas haben fast frischen tüv und kosten zudem noch die hälfte vom lpg-logan.
riesen kofferraum, robuste technik, fast frischen tüv und alles keine säufer.
muss es auf unbedingt ein logan mcv sein, nur weil es hier ein dacia-forum ist?
meine suche hat sich jetzt nur 20km um mainz-kastel beschränkt, da wo der lpg-logan steht.
mit mehr infos lassen sich bestimmt noch dutzende brauchbare low-budget fahrzeuge finden.
bei 1500€ sind kratzer und dellen egal, die karre muss laufen und er hat noch satte 2500€ in der rückhand.
für 3000-3500€ lassen sich auch jede menge gute autos finden.
ja 20km, sollte schnell gehen.
für eine richtige suche braucht man eben mehr infos.
nicht jeder hat lust und zeit quer durch die republik zu fahren.