Habe mich dagegen entschieden. Da ich das Auto noch nicht dringend brauche und zurzeit viel Stress wegen Umzug habe, warte ich noch eine Runde ab. Falls der Wagen in ein paar Wochen noch da ist, schlage ich evtl zu.
Aber noch einmal vielen Dank für die Hilfe. Die war nicht umsonst!
Der Enschlussfreudigste bist Du ja nicht gerade.
Aber ist schon ok, aber das was man hier mitbekommen hat war das ein gutes Angebot.
Wenn Du nicht selber schrauben kannst/magst/ zahlst Du bei vielen Fabrikaten für Zahnriemen/Wapu, Keilriemen, Öl usw locker einen Tausender inder Werkstatt, das sind ganz normale Preise. Die 200 Euro die der Händler da anpreist sind ein gutes Angebot!
Auch das Verhalten des Verkäufers spricht jetzt eher für ihn würde ich behaupten.
3200 Euro für ein grosses Auto, mit neuem Zahnriemen/Wapu, musst halt hoffen dass Du so etzwas dann wenn Du zum surfen willst schnell wieder findest?
Die Basic - Logans scheinen ja nicht so gerne gekauft zu werden, wenn der immer noch da steht. Andererseits werden die wohl auch nicht so oft angeboten in gutem Zustand, sind wohl oft irgendwelche Baustellenfahrzeugen oder den kaufen sich irgendwelche Frührentner die den bis zum bitteren Ende fahren.
Ich hätte das Auto genommen an Deiner Stelle, das Argument mit "Umzug" kann ich so niht ganz nochzuvollziehen, der Stress ist doch die Suche, die fängt jetzt wahrscheinlih weider von vorne an und in 2 Jahren suchst Du wahrscheinlich immer noch.
Gerade für den Umzug ist ein Auto doch ein riesiger Helfer, oder nicht?
Die Frage ist natürlich: Willst Du überhaupt ein Auto oder willst Du nur sucher?