B
ByeBye 5771
dank exel ist das recht einfach.
120.220km
6.884,66l real
7.373,54 lt. BC
120.220km
6.884,66l real
7.373,54 lt. BC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dank exel ist das recht einfach.
120.220km
6.884,66l real
7.373,54 lt. BC
ich habe auch eine Excel-Liste:dank exel ist das recht einfach.
120.220km
6.884,66l real
7.373,54 lt. BC
Bei dem Gen2 Tacho kann man es korrigieren. Beim Duster2 sind die Parameter etwas anders. Diese scheinen dieselben zu sein wie C_Sx.levels.K[mins/majs]x beim Gen2 Tacho:was könnte man da machen? Danke, Gruß Christian
...(und gehöre auch noch der alten selbstständig denkenden Generation an, die nicht alle sglaubt was man ihr vorsetzt).
Bei meinem DCI auch immer 1-2 Liter realen Mehrverbrauch als der BC anzeigt.
Also ich kann Dir eins sagen, so eine gutgläubige und beeinflussbare Generation x,y und z gab es schon sehr lange nicht mehr. Yselbstständiges Denken? Sachen hinterfragen? Fehlanzeige, daher bescheisst die Industrie auch immer mehr, es sagt ja keiner mehr etwas dagegen. Elektrogeräte verrecken zufällig nach der Garantie, BC zeigen 1 Liter weniger Verbrauch an und selbst hier im Forum gibt es jede Menge die das auch noch ins lächerliche ziehen, weil nicht sein kann was nicht sein darf.Meinst es nicht böse, aber bitte nicht solche abgedroschene Klischees...
...und noch eine Genration davor gab es die Generation - nur mal ganz zugespitzt und übertrieben geschrieben - die überhaut nicht nachgedacht und "Onkel Addi" zugejubelt.
Genau und weil es bei Dir niemals vorgekommen ist, kann es natürlich unmöglich sein.Hi Frostbeule, es bestreitet niemand, daß der BC beim Durchschnittsverbrauch bescheißt. Aber um 2 Liter, niemals.
Beweis: Ich habe beim letzten Mal meinen dCi110 bei 1050Km betankt (ja, ich mach mehr rein). Wenn mein BC 4,9 Ltr./100Km anzeigt, der Wagen aber 6,9 Ltr./100Km bräuchte und ich bei 1050 Km tanken war, dann hätten davor im Tank sein müssen....72,5 Liter. Näää.
Bei mir ist der Realverbrauch 0,8 Ltr./100Km höher als die BC Angabe, also 5,7 x 10,5 = 60 Liter, und so viel war drin.
Wer ist denn "die Industrie"? Das sind doch wir! Oder geht Ihr nicht arbeiten, stellt Dinge her, und hofft, dass diese anschließend verkauft werden?... selbstständiges Denken? Sachen hinterfragen? Fehlanzeige, daher bescheisst die Industrie auch immer mehr ...