dicker61
Gesperrt
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway TCe 90
- Baujahr
- 2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Navi erweitert das Situationsbewusstsein. Es dient nicht nur dazu, den Weg zu finden. Und es wird zukünftig noch weitere Aufgaben übernehmen, an die heute erst wenige denken. Man darf sich ruhig daran gewöhnen, es immer mitlaufen zu haben.Also in meinem Landkreis/Stadt benutze ich nie das Navi - da kenn ich mich so gut aus das ich keine Angst hab mich zu verfahren ... Da geht's so ...
Ein Navi erweitert das Situationsbewusstsein. Es dient nicht nur dazu, den Weg zu finden. Und es wird zukünftig noch weitere Aufgaben übernehmen, an die heute erst wenige denken. Man darf sich ruhig daran gewöhnen, es immer mitlaufen zu haben.
Und nur weil es sich um das UBA handelt ist es absolute Wahrheit...Spätestens an jenen Punkt, wenn soetwas wie oben geäußert wurde, obwohl es sich mit eigenen Erfahrungen nach hunderttausende Fahrkilometer nicht deckt, sollte doch der Schalter angehen, dass das UBA Quatsch schreibt. Vermutlich um in Rahmen des dort verbreiteten Lobbyismus die Ideologie weiter zu erhalten. Logische Fehler mit Quatsch überbrücken, ganz gängige Methode bei Ideologen.
Da arbeite ich immer noch mit - allerdings mit einer kreisrunden Variante.Die haben das damals noch mit dem Rechenschieber (ist so ein analoges Recheninstrument mit dem man schnell und präzise genug alle möglichen Rechenoperationen ausführen konnte. Und das beste - es paste in jede Brust,- oder Jackenjasche - war recht leicht vom Gewicht) berechnet.
Bei deinem Hobby....kein WunderDa arbeite ich immer noch mit - allerdings mit einer kreisrunden Variante.
Du tust gerade so, als wenn jede nach seiner Meinung eine solche Zone einrichten darf.
Für diese Zonen gibt es klare Auflagen, gerade erst wurde diese auf massiven Druck etwas gelockert, so dass Städte/Gemeinden nunmehr vor Kindereinrichtungen recht einfach diese Begrenzung einführen dürfen.
Sollen dazu diese Strassen alle umgebaut werden?
...sondern auch die teils rücksichtslosen Eltern die in Wild-West-Manier parken.
Da arbeite ich immer noch mit - allerdings mit einer kreisrunden Variante.Anhang anzeigen 66681
Wen interessiert das hier denn noch? KEINEN!!!Kindergarten hier.
Haltet euch einfach an die StVO und gut ist.